something new/ shoes and little Haul

Oktober 03, 2015

 halloo,

endlich sind Ferien, obwohl es mir garnicht so vorkommt bis jetzt. Wann sind denn eigentlich bei euch Herbstferien? 
Für mich geht es nächste Woche dann in die Türkei, dass heißt da werden keine Posts kommen, aber ich denke bis Dienstag lade ich täglich was hoch, wenn ich die Zeit finde. Heute Abend gehe ich mit Freundinnen weg und jetzt werden so typische Samstagdinge erledigt. 
Gestern war ich mit meiner mum kurz in der Stadt und diese Woche kam auch ein Paket mit neuen Schuhen an. Das zeige ich euch jetzt mal. 



 Im Dm habe ich mir einfach nur das Garnier Mizellenwasser nachgekauft und außerdem eine Spühlung, die von Balea mag ich immer sehr gerne und sie sind nicht so teuer. Die einzige die es noch gab war für beanspruchtes und geschädigtes Haar, dass ich eigentlich überhaupt nicht habe, aber ein bisschen mehr Pflege kann auch nicht schaden. Das Mizellenwasser habe ich diesmal für trockene und empfindliche Haut, da das eher passt und nach dem abschminken gehe ich jeden Tag damit nochmal über die Haut. 

Dann waren wir im Rewe und ich habe nach einer neuen Zeitschrift gesucht, auch für den Urlaub und die Petra mitgenommen. Ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber da bekommt man die Rituals Handcreme gratis mit dazu. Die riecht unglaublich pflegend und frisch. Von Rituals will ich sowieso schon super lange mal was ausprobieren.


 So und dann, habe ich mir letzte Woche neue Boots bestellt. Sie sind von Deichmann und mir gefällt die Farbe auch sehr gut passend zum Herbst. Meine Traumschuhe sind eigentlich die Timberland Boots in diesem gelb, aber 200€ ist schon sehr krass. Da habe ich nach ähnlichen gesucht und die gefunden. Sie haben 30€ gekostet und sind wie schon gesagt von Deichmann. 
Was habt ihr für Winterschuhe?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe