Blogvorstellung/ mon amie isabelle

Oktober 04, 2015

heii ihr Lieben,

ich bin heute echt unproduktiv und kann mich zu nichts wirklich motivieren, aber was solls auch so Tage soll es mal geben oder? Gestern Abend war es ziemlich lustig, aber dementsprechend bin ich jetzt auch sehr fertig. 

Aber heute kommt trotzdem ein Post, der schon lange geplant ist und zwar eine Blogvorstellung von dem Blog von Isabella. Erstmal habe ich sie gefragt, ihren Blog und sich mal ein bisschen vorzustellen. 



"Also ich heiße Isabelle bzw. Bella und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus NRW und liebe es zu fotografieren und Sport zu treiben. Damals hatte ich ja schon mal einen Blog, mit dem ich mit der Zeit aber immer unzufriedener geworden bin und es zeitlich nicht mehr hinbekommen habe. Das Bloggen hat mir aber einfach schon richtig gefehlt und ich dachte ich mach so einen cut dahinter und mach einen richtigen Neustart den ich durchziehen werde. Ich habe mir neues Equipment gekauft um es einfach perfekt zu machen. Ich habe so lange gebraucht das perfekte Blogdesign zu finden und schließlich ist das rausgekommen, womit ich ziemlich glücklich bin. :)"



Das hört sich doch schon mal vielversprechend an oder nicht? Mich fasziniert es total, wie viel Mühe,  Zeit, Arbeit und auch Geld sie in ihren Blog gesteckt hat und wie lange schon, sie die "Neueröffnung" ihres Blogs plant. Sie hat total coole Ideen, teilweise Sachen, die ich sonst noch nicht so oft gesehen habe, wie zum Beispiel Blogposts, die einen Tag in der Woche kommen mit der Überschrift "Current infos in world".  Es ist einfach mal was anderes und sie will nicht so wie jeder andere Blogger sein, sie will ihr eigenes Ding machen und das ganze einzigartig gestalten. Ihr Blog wurde so lange jetzt aufgebaut, bis sie endlich zufrieden war und ich finde sowas sollte echt erwähnt werden. Mir gefällt aber auch total gut, wie sie sich ausdrückt und wie sie ihren Blog schreibt.


Ich wollte sie einfach total gerne unterstützen und überlege sowas jetzt öfters zu machen. Schaut doch bitte mal bei ihr vorbei, mich würde es total freuen und ich denke sie auch.! Wir haben heute übrigens zusammen einen Post hochgeladen, also könnt ihr gleich mal was neues bei ihr lesen.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe