let´s talk and new products/ turkey, Happy Lipps, next week

Oktober 23, 2015

heii ihr Lieben,

ich bin wieder da! In den Herbstferien war ich in der Türkei mit meiner Familie, Freunden von uns und darunter auch eine meiner besten Freundinnen. Es war super lustig, wir haben viel erlebt und vor einer Woche hatte ich auch Geburtstag und dort war es ein super schöner Tag. Ich finde die Menschen in der Türkei so unglaublich freundlich und auch so offen, da über die Märkte zu laufen ist immer wieder ein Spaß. 
Diese Woche ging dann die Schule wieder los, da bin ich nicht wirklich dazu gekommen, mich zu melden. Heute der Post wird so ein Update/ talk und ich zeige euch auch zwei Produkte die ich freundlicherweise zugeschickt bekommen habe. Solche gemischten Posts, schreibe ich so gerne und will viel mehr davon machen. Ich persönlich mag sie auch mit am Liebsten. Ihr auch?


Jetzt komme ich erstmal zu den neuen Happy Lips, die ihr aktuell in den Drogerien kaufen könnt. Mir wurden diese beiden freundlicherweise von Blistex zugeschickt, um sie ausprobieren und ich wollte die euch gerne ein kleines bisschen vorstellen. Gennerel mag ich die Blistex Lippenpflege Produkte super gern, wie z.B. die Happy Lips in Erdbeere, Mango und Orange.



Die Produkte wurden super süß verpackt, in einer kleinen Box und darin waren auch noch solche Postkarten.
Erstmal insgesamt zu beiden. Der Geschmack Erdbeere, Mango gefällt mir relativ gut und die Pflegewirkung ist okay, aber nicht besonders. "Ready for New York" hinterlässt eine leicht rötliche Farbe, die ich persönlich sehr schön finde und es unterstreicht (kann man das so sagen, mir ist das richtige nicht eingefallen:D) meine Lippenfarbe. Der andere Lippenpflegestift "Shine Like Paris" gefällt mir eher weniger, da ich nicht wirklich einen Schimmer sehe. 
Trotzdem sind beide echt toll und das Geld lohnt sich. Ich würde euch aber "Ready for New York" empfehlen. 
Habt ihr die Produkte auch schon ausprobiert und wie haben sie euch gefallen?

Nächste Woche Mittwoch kommt ein neuer Kooperationspost mit einer anderen Bloggerin zum Thema Herbst, wahrscheinlich dann nächste Woche noch ein Haul für den Herbst/ Winter und ein Wunschlist- Update. Wenn ich noch schöne Fotos vom Urlaub habe, kann ich euch die auch zeigen. Mal sehen(: 

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe