Fall- Must- Haves/ Cooperation with Belacosa

Oktober 28, 2015

heii,

von mir gibt es in Letzter Zeit eher unregelmäßig etwas zu sehen, aber da ich meine Kamera erst am Sonntag wieder bekommen habe und die Schule wie immer stressig ist, klappt das diese Woche noch nicht so richtig mit den Posts. Aber es werden erstmal neue Fotos gemacht und dann wird das nächste Woche hoffentlich wieder regelmäßiger klappen.

Heute zeige ich euch meine Herbst- Must- Haves, aber die könnt ihr nicht nur von mir sehen, sondern auch bei Belinda mit ihrem Blog Belacosa. Vor längerer Zeit habe ich mit ihr schonmal eine kleine Serie gemacht, könnt ihr euch daran noch erinnern? Ich weiß gar nicht mehr genau, wann es war, aber ich denke Anfang dieses Jahres. Kooperationen mag ich immer unglaublich gerne, da es immer sehr interessant ist, den anderen Post zu lesen und zu schauen, wie er gestaltet wurde und auf ihre Must- Haves bin ich schon total gespannt.


Fashion:

  

Mein Zara Schal hält mich extrem warm an den kalten Morgenden, er sieht gut aus und ist extrem weich.
  

Und dann natürlich dicke Pullis, mein Nachmittag zu Hause beginnt erst dann, wenn ich einen dicken Pulli anhabe. Geht es euch da genauso?

Lifestyle:



Zu Lifestyle zählt vieles und das eine Bild beschreibt das ganze schon gut. Einmal natürlich Tee trinken, Kerzen anhaben, Serien schauen und irgendwas planen, aufschreiben oder zeichnen. 
Aber generell die ganze Atmosphere und Stimmung, wie es draußen aussieht. Ich liebe den Herbst!

Beauty:

Zu einem großen Favorit gehört das Baden, da es kalt wird und man sich mit einem Bad entspannen kann.  Die Lush Badekugeln sind dafür natürlich ein Highlight, selber kaufe ich sie nicht, weil der Preis für ein Bad doch sehr hoch ist. Aber wenn man sie dann geschenkt bekommt, freut man sich um so mehr. 


Im Herbst benutze ich eher wieder schwere Düfte und Parfums, da kommen die Bodysprays eher in den Schrank. Dann natürlich Pflege, vor allem für die Lippen. Denn im Herbst sind meine Lippen immer am trockensten und daher nehme ich in Letzter Zeit sehr gerne den Bee Natural Labello.


Und als Letztes sind es rote Nägel, aber eigentlich nicht wie bei den Meisten dunkelrot, sondern dieses klassiche. Mag ich super gerne.

Was sind eure Favoriten?
Hier kommt ihr zu ihrem Post.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe