black and white pics and oodt

September 30, 2015

 heii ihr Lieben,

heute ist ja echt richtig schönes Wetter, bei euch auch? Ich liebe einfach solche schönen Herbsttage, generell den Herbst.! Heute morgen bin ich aufgestanden und habe gedacht, heute wird ein produktiver Tag und nein das passiert nicht sehr oft. Bis jetzt habe ich  auch schon viel von meiner Liste umgesetzt. Morgen schreibe ich eine Mathe Klassenarbeit, juhuu Lieblingsfach und so und daher muss ich wohl den Rest des Tages damit verbringen Mathe zu lernen. 

Naja, aber trotzdem war ich eben schnell draußen und habe ein paar Fotos für euch gemacht und wollte euch mein Outfit zeigen, obwohl es echt nichts interessantes ist. Genauso wie ich aussah bin ich von der Schule gekommen, also beachtet manche Sachen nicht so genau:D Aber ihr habt euch Outfits gewünsche und das versuche ich so gut wie es geht umzusetzen, Verbesserungsvorschläge immer in die Kommentare schreiben.!





Meine Haare waren heute morgen nicht mehr so schön und da hilft doch nur noch Trockenschampoo und sie irgendwie zusammenbinden. In letzter Zeit führt das meist zu einem normalen geflochtenen Zopf hin oder einen Fischkrätenzopf wie heute, die sind übrigens diesen Herbst im Trend. 
Mein Pulli ist aktuell von H&M, dazu eine ganz normale schwarze Leggins, meine Strickjack auch von H&M und meine Weste ist von Only. Dazu habe ich meine Converse getragen, wie eigentlich jeden Tag. In der Schule trage ich nichts spektakuläres, weil ich finde das reicht einfach und ehrlich gesagt ist mir das in der Schule auch relativ egal. 
Was tragt ihr denn am Liebsten in der Schule?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe