aufgebraucht

April 11, 2016

heii ihr Lieben,

hatte mal mit den Aufgebrauchtposts eine Pause gemacht, aber in Letzter Zeit mache ich die eigentlich wieder recht gerne. Weil ich sie selber gerne lese oder schaue. Habe dieses mal auch bisschen dekorative Kosmetik und viel habe ich ausortiert, weil es fast aufgebracht ist oder ich nicht vertragen habe.




Habt ihr einen Lieblingseyeliner? Ich habe noch keinen gefunden und bekomme auch keinen Wing hin, was mich total nervt, weil ich es echt schön finde. Der von Catrice hat überhaupt nicht gut Farbe abgeben und mochte ich gar nicht und der von Essence hatte ein richtig intensives schwarz, aber dafür hat er gar nicht gehalten. Also beides Flop Produkte. Suche immer noch den richtigen. Habt ihr Empfehlungen?

Ein Top Produkt von mir ist das essence brow gel in der hellsten Farbe. Ich finde es macht schon einen großen Unterschied, wenn man sich die Augenbrauchen macht, daher mag ich es echt gerne. Und das ist auch eher natürlich und was für den Alltag. Kaufe ich immer wieder nach.

Zu der BB Cream sage ich nicht viel, war okay, aber hätte ich mir nicht wieder gekauft, weil es bessere gibt. Nur die wurde aus dem Maybelline Sortiment genommen.



Für mich ist es sehr wichtig eine Augenpflege zu haben und im winter brauche ich die von Bebanthen, weil ich auch sehr empfindliche Haut habe. Die bekommt ihr nur in der Apotheke. Der Balea Augen roll on war total cool im Sommer, weil er noch einen kühlenden Effekt hatte. Werde ich mir jetzt im Sommer wieder nachkaufen.



Die Produkte mochte ich alle nicht wirklich und die meisten waren nicht ganz fertig aufgebraucht, aber ich habe sie jetzt weg getan. Labellos mit Farbe mag ich generell überhaupt nicht mehr und kaufe ich nicht wieder. Der Burts Bees hat mir von der Pflegewirkung so gar nicht gefallen.

Als nächstes zwei Nagellacke, der Top Coat von Essie war für den preis nicht wirklich gut finde ich. Mag den the gel nails von Essence um einiges lieber und man spart auf jeden Falle einiges. 
Maybelline Lacke mag ich eigentlich recht gerne, werde ich mir trotzdem nicht nochmal kaufen, weil ich die Bürste nicht mag.



Die beiden Handcremes hatten einen tollen Geruch und die Pflegewirkung war ähnlich nichts besonderes. Eigentlich genauso wie die Spray on Bodylotion von Balea, die Pflegewirkung war richtig schlecht, der Geruch eigentlich mal ganz angenehm und auch die Sprühtechnik mag ich. Aber hat eigentlich überhaupt nichts gebracht zu benutzen. 


Zu den Abschminktüchern sag ich nichts mehr, kaufe ich immer wieder und liebe ich. Bei dem Gesichtswasser habe ich nicht wirklich was gemerkt, einen Unterschied oder irgendwas und mag ich nicht wirklich. Trockenshampoo ist ja immer ganz gut für die faulen Menschen, die Sorte von Batiste mochte ich nicht, aber liebe das für blonde Haare. 
Und zum Schluss habe ich noch ein Duschgel aufgebraucht, was einen echt angenehmen Geruch hat.

Das das wars eigentlich auch schon. Mögt ihr meine Aufgebrauchtposts noch oder vielleicht mache ich demnächst am Rand immer umfragen, zu Postideen. Was haltet ihr davon?

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe