some pictures

April 24, 2016

hey ihr Lieben,

habe heute mal wieder ein paar Fotos für euch, die in Letzter Zeit entstanden sind. Ich persönlich liebe solche Posts und ich möchte meinen Blog auch ein bisschen persönlich gestalten, deswegen geht es nicht immer nur um diese Beauty Themen. 
Ich freue mich total, denn ich habe von Laura ihrem Gewinnspiel, die Daniel Wellington Uhr gewonnen und durfte mir eine aussuchen. Nochmal ein großes Dankeschön, freue mich total und bin so gespannt. 











 






Soll ich das vielleicht öfters machen, mit Bilder aus der Letzten Zeit. Vielleicht auch monatlich? Müsst ihr mir mal sagen, mein Letzter Post kam auch sehr gut bei euch an.

Ich habe wieder total Lust und Freude am bloggen, vor allem auch im Sommer. Versuche dann auch wieder mehr Rezepte euch zu zeigen. Bei mir wird die nächste Woche sehr stressig, schreibe sehr viele Arbeiten, dann ist Maisprung, Geburtstag und Firmung habe ich am Mittwoch auch.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe