neue liebe?

April 14, 2016

hellooo,

mir ist grad aufgefallen wie schnell die Zeit doch rum geht, kommt mir vor als ob Ostern letztes Jahr noch gar nicht lange her wäre. Hatte da euch auch gezeigt, was ich bekommen habe. Und dadrum soll es auch dieses Jahr wieder gehen. Ostern ist jetzt schon bisschen her, aber egal. Wollte euch trotzdem unbedingt mal meine neuen Schuhe zeigen, die ich mir gewünscht habe. Generell bin ich so ein bisschen abhängig von Schuhen geworden, hätte noch gerne so viele, aber man muss es ja nicht übertreiben. Ich persönlich war mir nicht sicher, ob ich mir Adidas Superstar wünsche oder New Balance. Aber ich mag es überhaupt nicht, wenn jeder gleich rum läuft. Und diese Schuhe hat mittlerweile einfach jeder, einfach wirklich jeder. Vor allem in großen Städten fällt das so auf, wenn alle dir mit Bomberjacken, Adidas Superstars und den Nike Rucksäcken entgegen kommen. 

Deswegen habe ich mich dann für New Balance entscheiden, die ich schon richtig lange schön finde, aber irgendwie nie die richtigen gefunden hatte. Die heißen `Beach cruisers`und haben 80€ gekostet, soweit ich weiß.




Mir gefallen die auf jeden Fall sehr gut, wenn man sie richtig kombiniert. Ich finde Converse kann man einfach zu fast allem tragen und die passen immer, vor allem halt die weißen. Aber es gibt viele Schuhe wo ich das überhaupt nicht so finde, genau dasselbe ist mit den Nike Free. Manchmal liebe ich sie, wenn sie zu dem Outfit auch passen.


New Balance gibt es in unnormal viele Farben, mir gefallen auch die blauen ganz gut eigentlich. Und was ich an diesen Schuhe auch liebe, es hat sie nicht jeder und viele haben von der Marke auch noch nie was gehört. Naja, auf jeden Fall haben ich mich letztendlich für diese entschieden, in so einem hellbraun/ beige Ton mit weißen und rosa Details am Schuh. 



Was mich jetzt mal total interessieren würde, gefallen euch die Schuhe oder eigentlich überhaupt nicht?

Ich werde meinen Tag jetzt ganz entspannt beenden, weil ich lange Schule hatte und schaue jetzt Serien, liege im Bett, trinke Tee, koche mir nachher irgendwas und dann wird Gntm geschaut. Freue mich jeden Donnerstag wieder, wenn ich merke, dass es heute Abend kommt. Und ich finde es ist immer ein tolles Gefühl, im Bett zu liegen und zu wissen, dass alles für die Schule getan ist, also man nichts mehr für den nächsten Tag zu tun hat.

Morgen werde ich mit einer Freundin shoppen gehen und am Wochenende kommen vielleicht auch H&M Sachen, die ich bestellt habe, weil im Moment 10% sind. Freue mich immer wie so ein kleines Mädchen auf Pakete. Und auf viele Hauls könnt ihr euch bestimmt in nächster Zeit auch noch freuen, wenn alles klappt mal schauen. Will auch unbedingt demnächst wenn das Wetter gut ist Fotos machen.

Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe