neue Lieblinge

April 17, 2016

heii ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich habe bis viertel 12 geschlafen heute und ehrlich gesagt ich hasse es so sehr, erst so spät aufzuwachen, weil dann schon so der halbe Tag rum ist. Aber was soll man machen, ich bin so ne Person, die braucht ihren Schlaf. Hab grad so gedacht, dass ich mal wieder 20 facts über mich schreiben könnte, weil mein Letzter Post ganz gut ankam. Oder ich habe vor einem Jahr glaube im Februar von einer Freundin, einen Post über mich schreiben lassen, könnte ich ja wieder machen. Könnt mir mal Bescheid sagen, wie ihr die Idee findet. 

Heute möchte ich euch gerne neue Entdeckungen und Lieblingsprodukte von mir zeigen. Habe in letzter Zeit sehr viele neue Lieblinge gefunden.

Ich liebe es zu konturieren, Blush aufzutragen oder auch zu highlighten. Habe ich in diesem Jahr irgendwie echt alles sehr für mich entdeckt. Vor allem, wenn man morgens so blass ist hilft es und es sind Veränderungen, die auffallen. Ich bin ein Mensch, der es damit schnell mal übertreibt und dann sieht es nicht mehr schön aus, muss man aufpassen und vor allem gutes Licht ist wichtig. Am Liebsten mag ich Blush, habe meinen jetzt gar nicht mit auf dem Bild, aber ich persönlich mag die von Catrice sehr, die auch sehr gut pigmentiert sind. Als Bronzer nutze ich den sun glow Bronzer von Catrice und mein highlighter ist auch von Catrice. Meine Lieblingsmarke wenn es um Bronzer, Highlighter und Blush geht ist auf jeden Fall Catrice geworden.


Trockenshampoo ist eines der Besten Erfindungen, vor allem für faule Mädchen. Meine Haare sehen generell schnell nicht mehr gut aus und fetten schnell nach. Ich habe mir das von Algemarina jetzt schon sooft nachgekauft und mag es auch immer noch sehr gerne. Aber das Batiste hat das ersetzen können, denn ich finde es um einiges besser. Es gibt auch noch ein sehr schönes Volumen und die Haare sehen auch wirklich den ganzen Tag frisch aus, was ich bei meinem zuvor nicht wirklich so hatte.


Ein Post zu meinem Maybelline Favoriten wird bald noch kommen, weil ich die Marke total für mich entdeckt habe. 
Vor allem der Concealer ist ein Traum, er deckt nicht wirklich stark ab, aber er zaubert so ein gleichmäßiges Bild. Ich liebe den vor allem für die Schule, weil es auch einfach so unnormal schnell geht. Will den schon so lange haben, aber der Preis hatte mich immer davon abgehalten in mitzunehmen. Der kostet stolze 9€, Maybelline generell ist schon recht teuer,  aber ihr müsst immer mal im Rossman schauen, denn es ist sooft 20% auf Maybelline, Astor oder auch Manhattan. Ihr müsst da nur immer mal vorbeischauen und man spart dann schon ein bisschen und dann lohnt es sich finde ich. 
Die Mascara die ich in letzter Zeit immer nehme ist die Maybelline the rocket volume in wasserfest. Trennt die Wimpern relativ gut, verlängert sie und gibt ein schönes Volumen. Eigentlich die perfekte Mascara für mich, nehme immer noch eine Wimpernzange, dass braucht man einfach, wenn die Wimpern nicht geschwungen sind. Kombiniere die gerne auch mit der Essence get big lashes davor.


Und hier seht ihr nochmal den Highlighter von Catrice. Mir gefällt das Ergebnis total gut. 

Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe