facts about me/ from my best friend

April 20, 2016

hello,

im letzten Post ist mir aufgefallen, dass ich mal wieder einen Post von einer Freundin schreiben lassen könnte. Die liebe ziegemily, meine beste Freundin, die ich über alles liebe hat das ganze dann umgesetzt und ein paar Fakten über mich aufgeschrieben. hehe, danke Liebes. Bist ein ganz schön großer Spast, mit deinem wunderschönen Lachen, hahahahahaha. Die Ironie hört man bitte raus. Ich glaube so könnt ihr mich echt gut kennen lernen, es ist ganz unterhaltsam und ich fand es auch sehr interessant durchzulesen. 



1. bist der herzlichste Mensch den ich kenne
2. man kann dir nicht böse sein
3. schläfst immer viel zu lang
4. beginnst jede Sprachmemo gleich
5. mit dir verbringe ich am aller liebsten Zeit
6. bildest dir ein, du wärst genauso groß wie ich
7. verträgst echt viel 
8. du + Mais = never ending realitionship
9. hasst Sport
10. kannst echt hässlich sein
11. bist trotzdem das schönste Mädchen für mich hehe
12. versuchst immer jedem alles recht zu machen & für einen da zu sein
13. wenn wir zusammen sind, gehts immer etwas schief
14. kommst manchmal stundenlang nicht online, bzw schreibst nicht zurück
15. nimmst mich nicht ernst, wenn es um das Thema Füße mit mir geht
16. hast ne perfekte Figur
17. und unnormal schöne Haare
18. haben fast immer die selbe Meinung
19. verbringen so gut wie jedes Wochenende miteinander
20. missbrauchst dein Handy immer ganz schön
21. wenn man dich anruft, gehst du zu 99% nie dran
22. willst schon ewig eine DW Uhr haben
23. kuschelst immer mit meinem Teddy
24. bist 24/7 an deinem Laptop
25. sagst immer 'im Endeffekt'
26. man kann dir alles anvertrauen
27. liebst Sommer
28. hast so deine Macken
29. wir tauschen ziemlich oft Klamotten
30. bist mein Tannenbaum
31. vergleichst Menschen gerne mit Tieren
32. freust dich immer, wenn du am Tag produktiv warst
33. kochst ziemlich gerne
34. liebst Armbänder
35. liebst lipliner
36. läufst ziemlich langsam
37. bist meine beste freundin

Den Punkt 36 sollte man ein bisschen mit Ironie ansehen, haha. Mit mir meckern immer alle, dass ich viel zu schnell laufe. 

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe