Everyday Make-Up

März 18, 2015

heii,

ich weiß, dass eig. am Montag noch ein Post kommen sollte, aber ich schaffe nicht so ganz jeden 2. Tag zu bloggen, ich denke das versteht ihr auch. Am Besten mache ich es jetzt so, dass ich einfach immer alle 2-4 Tage ein Post hochlade. Hoffentlich wird das was, aber ich denke schon.:) 
Bei uns ist ja schon so wunderschönes Wetter und das macht mich richtig gut gelaunt.! Ich liebe es einfach, wenn man morgen aufsteht und es ist schon ein bisschen hell und wenn man aus dem Haus geht, dass es dann einfach hell ist und jaa. Ist bei euch denn auch so schönes Wetter? Wahrscheinlich werde ich dann heute noch mit einer Freundin Longboard fahren und dann muss ich auch noch ein Buch für die Schule lesen, aber das Buch ist für ein Schulbuch eig. ganz cool.!


Eos/ Benutze ich immer, um die Lippen zu pflegen.

Lippenstift Catrice o. Baby Lips/ Eig. benutze ich jeden Morgen den Lippenstift und trage ihn leicht auf, aber manchmal nehme ich auch den Baby Lips.

Catrice Camouflage/ Die Camouflage nehme ich um Pickel abzudecken. Manchmal nehme ich sie auch als Concealer, aber sie deckt meine Augenringe nicht gut ab und ich suche noch einen Concealer.

Kajal Manhattan/ Diesen Kajal habe ich noch nicht so lange, aber mag ihn eig. ganz gerne. 

Mascara Essence/ Die habe ich schon sehr lange und mag sie auch relativ gerne, aber ich probiere als Nächstes eine andere aus. 

~ Was sind so eure Make-up Lieblinge?
~Was für einen Concealer benutzt ihr?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe