Spring is coming

März 11, 2015

heii ihr Lieben,

leider liege ich schon seit 1 Woche im Bett und bin krank und kann leider auch nichts wirklich machen, deshalb kam auch Samstag der Letzte Post und zwischendurch nichts. Ich habe so richtig Lust raus zu gehen und irgendwas schönes mit Freunden zu machen, aber das geht ja nun nicht. Die nächsten 2 Tage muss ich auch noch zu Hause bleiben, aber das schaff ich schon, vielleicht kann ich dann Samstag auch gleich mal wieder raus gehen und was machen. Hoffentlich bleibt das Wetter auch so gut, ich habe schon total Lust auf Frühling und Sommer, da bei mir auch so viele schöne Sachen dann passieren und darauf freue ich mich richtig. Vielleicht wisst ihr ja auch das ich mit einer Freundin nach England fahre in den Sommerferien und wir werden da ganz bestimmt auch mal in eine Drogerie reinschauen und vielleicht könnt mir ja mal Empfehlungen in die Kommentare schreiben? 
Genießt ihr heute das Wetter!

Auf dem Bild seht ihr drei meiner absoluten Lieblingspastellnagellackfarben. Ich mag die Lacke super gerne und trage sie auch sehr oft im Frühling. Die P2 Volume Gloss Lacke kann ich euch auch nur empfehlen, da sie nur 2€ kosten und es gibt super schöne Farben, die auch relativ gut halten. Von einer Freundin habe ich von dieser Reihe auch noch ein super schönes dunkelblau bekommen, welches ich im Moment auch super gerne trage.. Der Essie Lack war glaube mal aus einer LE, aber die Farbe liebe ich auch total, man braucht aber leider 3 Schichten, denn er deckt nicht so gut. Er hat auch so schöne Glitzerpartikel enthalten.


-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe