mixed salad

März 30, 2015

heii ihr Lieben, 

ja ich weiß, dass vor ca. einer Woche mein Letzter Post kam, aber bei mir war es in Letzter Zeit sehr stressig und ich habe es nicht so ganz geschafft jeden 2. Tag etwas hochzuladen. Ich denke ihr versteht das auch. Am Wochenende war ich auch nicht zu Hause, weswegen nichts kam und bei mir sind jetzt auch endlich Ferien, die Letzten Ferien habe ich jeden Tag gebloggt und ich versuche es auch wieder, ob es was wird weiß ich noch nicht.. Am Wochenende war ich shoppen und ich denke ich werde ich auch einen Haul machen, wenn ihr ihn sehen wollt.
In der Letzten Woche habe ich mir zum Mittag mal einen Salat gemacht und es war soo lecker. Ich liebe Salat, ich habe Paprika, Tomaten, Radieschen, Mais, Feta, Rucola und Pute reingeschnitten. Außerdem habe ich mir danach noch so ein bisschen Joghurt Soße drüber gegeben.  Ich möchte auch wieder versuchen mehr Food Posts zu machen und sobald ich ein Stativ habe kommen auch mehr Fashion Posts. 


-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe