new shoes and converse

März 14, 2015

heii ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal meine neuen Nike Free Schuhe vorstellen und dann wollte ich euch auch mal meine Converse Chucks zeigen, die habt ihr ja auch noch nicht gesehen. Meine Chucks sind jetzt schon nicht mehr die aller Neusten, denn ich habe sie jetzt schon ein Jahr lang, aber ich finde so sehen sie auch viel besser aus, als neu. Wisst ihr was ich meine? Chucks müssen einfach so aussehen. 
Auf jeden Fall wollte ich schon immer gerne Nike Free´s haben, weil ich finde die Schuhe einfach sehr schön und sie sollen ja auch super bequem sein. Dann hatte ich dieses Jahr mal ein bisschen geguckt und habe auch welche gesehen, die ich schön finde. Meinen Eltern habe ich sie dann auch mal gezeigt und sie mochten die Schuhe auch, also durfte ich mir sie bestellen. Sie haben glaube 70€ gekostet, da sie im Sale waren. Ich finde für Nikes ist das okay. 








~Was für Schuhe tragt ihr gerne im Sommer/ Frühling?
~Habt ihr auch Nike Free oder Converse?

-xoxo Lena
Schönen Tag euch noch!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe