Wishlist- Update

März 04, 2015

heii,

ich habe überlegt, dass ich heute mal einen Wishlist Update Post mache, da sich ein paar Wünsche bei mir geändert haben und Wünsche meines anderem Post sich schon erfüllt haben oder ich manche Sachen sind auch gar nicht mehr dabei.  Auf meiner alten Wunschliste stand noch ein großes Bett und ein Nachttisch und diese beiden Wünsche sind in Erfüllung gegangen.!
Ich bin leider seit Montag krank und liege im Bett. Außerdem plane ich ein Q&A und würde mich freuen, wenn ihr mir Fragen stellen würdet.


Das Slimani Prinzip/ Steht weiterhin auf meiner Wunschliste und ich denke, wenn ich mal wieder ein bisschen Geld zusammen haben, werde ich mir es bestellen.

Stativ/ Meinen Eltern habe ich schon erzählt, dass ich mir ein Stativ zu Ostern wünschen werde, also wird dieser Wunsch auch schon bald in Erfüllung gehen.

Schreibtischstuhl Ikea/ Diesen Stuhl finde ich einfach unglaublich schon und vielleicht werde ich mir ihn auch irgendwann mal wünschen, allerdings ist das jetzt nicht ein Wunsch den ich unbedingt haben will.

The Wish List/ Ich würde das Buch echt gerne mal lesen und vielleicht würde ich es auch mal in Englisch mir kaufen.

1000 places so see before you die/ Das Buch habe ich bei xxthemakeupguruxx mal gesehen und ich finde das hört sich super interessant an.!

Mipow/ Dieses Jahr werde ich mit einer Freundin nach England fahren und ich freue mich unfassbar darauf, da wir da länger hinfahren, wäre ein Handyaufladegerät echt super praktisch und nach Italien fahre ich mit meiner Familie auch und da sollte der Akku doch mal ein bisschen länger halten.

Nike Free/ Ich finde die Schuhe so schön und auch dieser Wunsch geht wahrscheinlich in der nächsten Zeit in Erfüllung, denn eigentlich sollten sie heute ankommen, ich hoffe sie passen mir dann auch.

Daniel Wellington Uhr/ Sie ist sehr teuer und deswegen bin ich nicht sicher, ob ich sie mir jemals kaufen werde. Vielleicht schaue ich einfach mal bei Kleiderkreisel, aber sicher bin ich mir noch nicht so.

14.000 things to be happy about/ Auch dieses Buch hätte ich super gerne.!

Kameratasche/ Ja, ich habe schon seit Weihnachten eine Kamera und noch immer keine Tasche, ich hoffe das bleibt nicht lange so.

Lauren Conrad Beauty/ Ich interessiere mich jetzt seit einem halben Jahr ungefähr auch für Make- Up und so Kram und in dem Buch stehen halt auch viele Tipps und von dem Buch habe ich schon viel gutes gehört.!

xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe