Fashion Interview/ Kooperation mit Viki

März 02, 2015

heii,

ihr wisst bestimmt schon, dass ich mit der Lieben Viki eine kleine Serie mache und das ist leider hier schon der Letzte Post.  Heute haben wir uns gegenseitig ein paar Fragen gestellt zu unserem Style. Ich bin leider krank und liege schon den ganzen Tag im Bett.:/

Wer ist deine größte Inspiration?
Ich schaue mir sehr gerne Bilder von Lena Gercke und Cara Delvingne an, da ich ihre Outfits immer sehr gerne mag. Sonst schaue ich auch gerne ein bisschen bei We heart it oder auch auf anderen Blogs.

Ohne welches Stück könntest du nicht leben?
Ich finde, dass ist echt eine sehr schwere Frage, da es doch viele Teile gibt die ich sehr gerne mag. Am Liebsten mag ich aber glaube meine Bluse aus dem Letzten Post.!

Mit welchen 3 Worten würdest du deinen Style beschreiben?

Sportlich, einfach und lässig. 



Welcher Star ist für dich am besten gekleidet?
Am Liebsten mag ich auf jeden Fall dann Lena Gercke, ich mag ihren Style richtig gerne.

Teuer oder günstig?
Teurere Klamotten wie z.B. von Hollister und A&F habe ich gar nicht, ich finde aber es ist jedem selbst überlassen, wie viel er für etwas ausgeben möchte und was einem gefällt. Es gibt einfach auch sehr schöne Klamotten bei H&M, Zara oder z.B. Pimkie. Jeder sollte sich einfach, dass kaufen was ihm gefällt.


Seit wann interessierst du dich für Mode?
Mhm, ich würde jetzt mal sagen seit so einem Jahr ungefähr, also jetzt achte ich auf jeden Fall mehr darauf was ich mir kaufe, wie ich es kombiniere und was mir gefällt. Vorher war mir immer relativ egal, was ich trage.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe