New things

März 07, 2015

heii,

vor einer Woche war ich einkaufen und dann hat mir meine sozialste Freundin noch was aus der Stadt mitgebracht, habe mich sehr sehr darüber gefreut. 
Ich habe mir die Lippenstiftaufbewahrung im Dm gekauft und dann noch eine Taschentuchbox, die darf eig. immer mal mit. Wir hatten irgendwann mal eine Vertretungstunde und da sollte ich meiner Freundin aufschreiben, was im Moment so auf meiner Einkaufsliste steht und da hab ich ihr alles aufgeschrieben und sie hat mir dann wirklich fast alles mitgebracht:D 
Die BB- Cream von Maybelline wollte ich schon soo lange haben, nur ich war immer zu geizig mir sie zu kaufen, jetzt habe ich sie endlich und finde sie echt gut.! Außerdem das Garnier Mizellenwasser, was ich auch super gerne mag und dann noch von Bebe so Reinigungspads und die müsst ihr euch unbedingt mal anschauen, die entfernen alles super gut und brennen auch überhaupt nicht, also ich hatte die Reinigungstücher von Bebe schon einmal und die konnte ich gar nicht benutzen. Was ist euer Liebstes Abschminkprodukt?  




  -xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe