weekly favorites

März 21, 2015

heii,

ich habe mir überlegt euch vielleicht immer mal meine wöchentlichen Favoriten zu zeigen, finde das ist eigentlich eine ganz gute Idee oder? 
Bei uns ist richtig scheiß Wetter, es schneit. Neeein, dass einzige was ich im Moment will ist schönes Wetter. Gestern war es bei uns auch richtig schön, aber heute schneit es schon wieder.


Die Bebe Make-up Entferner Pads sind echt super gut, sie entfernen das Make-up super gut und es brennt auch nicht in den Augen, ich liebe die. Dann habe ich diese Woche mal meine Alverde Körperbutter benutzt und die recht ja echt mega gut, ich habe die schon etwas länger. Sie pflegt ganz okay, aber die Konsistenz ist eher flüssig, was ich nicht so super gut finde.
Vor kurzem habe ich bei H&M ein paar Klamotten bestellt und auch unter anderem dieses Shirt. Es schaut echt super schön aus, wie ich finde. Außerdem habe ich einen neuen Lieblingsnagellack und zwar ist es ein P2 Volume Gloss Lack, in dunkelblau, die Farbe schaut soo super schön aus.
Immer wenn ich in den Dm gehe kaufe ich mir diese Riegel von Alnatura, denn sie schmecken richtig gut, müsst ihr auch mal ausprobieren. !

-Schönen Samstag euch noch.
xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe