England Haul

August 20, 2015

heii ihr Lieben,

da ich in England war, musste ich auch unbedingt mal in einige Drogerien schauen und dort musste auch was mit. Vor allem, weil es ständig diese kaufe 3 bezahle 2 Angebote gab oder bekomme das günstigste gratis. Da musste man manchmal schon mal zuschlagen. Ich werde so schnell auch nicht wieder hinkommen und dafür finde ich es ist okay, aber in nächster Zeit muss mal ein bisschen gespart werden, ich denke ich habe genug. 
Die Bilder sind nicht die Besten, wegen wem schlechtem Licht, aber die nächsten werden wieder besser.



Mitgenommen habe ich mir bei den Süßigkeiten nur Pop Tarts, obwohl die zählen ja gar nicht wirklich zu Süßigkeiten. Dort habe ich aber echt viel probiert, sehr viel Schokolade und auch Nerds, obwohl ich die so toll gar nicht fand. Sonst habe ich mir noch eine große Kerze mitgenommen, da mir der Geruch super gefallen hat und die haben mich ein bisschen an die Yankee Candles erinnert, nur viel billiger. 
Bei Loreal habe ich einmal ein Angebot war genommen und habe mir einen Nagellack in einem schönem mint mitgenommen, der echt wunderschön ist, einen Lippenstift in der Farbe "258" und die Loreal Miss Manga mascara, die ich schon seit längerem mal ausprobieren wollte. Bei Maybelline, habe ich mir mit einer Freundin zusammen ein Angebot war genommen und ich habe mir die dream flawless nude Foundation ausgesucht, ich wollte schon immer mal eine leichte haben und bin von der bis jetzt auch echt begeistert. Ich trage sie aber nur an bestimmten Anlässen.
Dann ein Aussie Shampoo, weil sie dort einfach viel billiger waren, 2 Masken wegen einem Angebot mal wieder und eine Body Butter, die unnormal gut riecht und die Konsistenz ist auch richtig gut.


Dann habe ich mir noch nie Zoella Tasche gekauft, darin kann ich Make-up einfach super aufbewahren und sie hat die perfekte Größe. Und außerdem die sehr gehypte Vaseline spray on Bodylotion mit dem Geruch von Kakao, die wirklich mega gut riecht. 



Bei den ersten Fotos hatte ich diese beiden Produkte vergessen, einmal ein Batiste Trockenshampoo, die ich schon sehr lange ausprobieren wollte und sie da einfach viel billiger sind, aber bald sollen sie ja auch zu Dm kommen. Und ein Haarspray, war im Angebot und hat mich irgendwie angesprochen.


So das war es auch schon, die Revlon Lip Butters hab ich zum Beispiel da gelassen, weil mir die Farben nicht wirklich gefallen haben. Ich überlege nachher nochmal einen kleinen Post hochzuladen, da ich ein paar Sachen fragen wollte und könnt ihr mal in meine Sidebar schauen und dort abstimmen, was ihr gerne lest.?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe