Review Wonderstruck Parfum Taylor Swift/ Cooperation with Parfum-klick

August 18, 2015

heii ihr Lieben,

heute kommt ein echt toller Post online und zwar eine Kooperation die ich freundlicherweise mit dem Shop Parfum-klick hatte. An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich dafür nochmal bedanken. 
Auf ihrer Seite durfte ich mir ein Parfum aussuchen und da habe ich mich für das Wonderstruck Parfum von Taylor Swift entschieden, welches ich schon super lange haben möchte und umso mehr habe ich mich über das Päckchen vor kurzem bei mir zu Hause gefreut. 

zum online Shop: 

Auf der Seite könnt ihr nicht nur Parfums finden sondern auch super viele andere Sachen, wie Haarpflege, Hautpflege, Kosmetik, Sonnenschutz und und und. Was ich besonderst toll an dem online Shop finde ist, dass es viele Sachen gibt, vor allem auch Marken wie Gucci und Versace, zu einem viel billigerem Preis. Aber auch Marken wie Revlon, Victoria Secret, OPI und weitere gibt es dort, an die ihr in Deutschland nur sehr schwer ran kommt. Es lohnt sich einfach total mal vorbeizuschauen. 
Auf der Seite sind alle Produkte original verpackt und 100% echt. Der Versand hat ca. 5 Tage gedauert, im Standartversand der auch kostenlos ist. 


Die Verpackung: 

Vom äußerlichen passt die Aufmachung total zum Duft. Ich finde es ist einfach schön gestaltet und es fällt zwischen vielen Parfums auf, vor allem auch wegen den drei Anhängern und der schimmernden (musste jetzt so lange überlegen, wie es geschrieben wird:D) Verpackung. 


Allgemeines zum Parfum:

Ich habe es in der 50 ml Version, welches im online Shop 23,21€ kostet. Es ist aber auch noch in einer 30 ml Version für 18€ erhältlich und in 100 ml für 36€.


Der Duft: 

Der online Shop schreibt:

"Wonderstruck besitzt einen sanften aber klaren Duft mit Kopfnoten von Himbeere, Ackerbeere, grünem Tee, Freesie und Apfelblüten. Die Herznoten bestehen aus Vanille, Heckenkirsche und Hibiskus. Die Basisnoten setzen sich aus Amber, Moschus, Sandelholz und Pfirsich zusammen. "

Ich kann das eigentlich nur bestätigen, es ist ein sehr frischer blumiger Duft, aber auch schon etwas schwerer. Mich hat ein Parfum überzeugt, wenn es lange hält und das kann ich hier absolut bestätigen. Gestern habe ich es 7 Stunden nach dem Auftrag noch stark und intensiv gerochen und 9 Stunden nach noch leicht, aber es ist schon ein bisschen verschwunden. 



Mein Fazit:

Das Parfum gefällt mir super gut und für den Preis ist es ein absolutes Must- Have geworden bei mir in der Sammlung. Vor allem aber hat mich der online Shop begeistert und dort würde ich gerne wieder bestellen. 

Nochmal ein großes Dankeschön an den online Shop.!

Facebook Seite von Parfum-klick: http://de-de.facebook.com/ParfumKlick 


Blog von Parfum- klick: http://www.parfum-klick.de/Beauty-Blog/

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe