my summer make-up

August 01, 2015

heii ihr Lieben,

ja es ist schon eine lange Zeit her, dass ich mich bei euch gemeldet habe, denn im Urlaub war das Wlan echt sehr schlecht und deshalb habe ich auch nichts hochgeladen. Der Urlaub war toll, aber zu Hause ist es doch immer am Schönsten. Ich habe mich echt gefreut jetzt wieder zu bloggen und das werde ich auch umsetzen. Habt ihr eigentlich auch Postwünsche, dann schreibt mir das unbedingt mal.


Heute wollte ich euch mal ein leichtes Sommer Make-up zeigen, was ich benutzen würde, ob wohl ich doch die meiste Zeit gar nichts nehme. Aber wenn das meistens in Letzter zeit das und es sind viele neue Make-up Produkte dazugekommen. 

Ich beginne mit meinem Eos in der Geschmacksrichtung "Lemon Drop" als Pflege für die Lippen. Dann decke ich Unreinheiten mit dem Wake-up Concealer von Manhattan ab und auch meine Augenschatten. Um alles zu fixieren nehme ich ein transparentes Puder von Essence und auch damit mein Gesicht mattiert ist und meine Haut den Tag über nicht anfängt zu glänzen. Mascara darf natürlich auch nicht fehlen. Und zum Schluss benutze ich dann noch meine Astor Lip Butter in der Farbe "005 Pretty Poppy" und darauf gebe ich eine wenig Lip Gloss von Essence. Und das wars eigentlich auch schon. 


Welche Produkte benutzt ihr denn derzeit als Alttagsmake-up?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe