school Outfits/ back to school with liveitrosy

August 19, 2015

heii ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt, aber vor längerer Zeit hatte ich mit der Lieben Laura vom Blog liveitrosy eine Kooperation gehabt und wir haben uns dann dazu entschieden, nochmal eine zusammen zu starten zum Thema back to school. Bei mir fängt die Schule nächsten Montag wieder an und ich habe ja mal so gar keine Lust auf Schule, aber was soll man machen, am Besten noch gar nicht dran denken und die Letzten Tage genießen. 

Bei ihr werdet ihr heute ein Make-up für die Schule sehen, ich bin auch schon echt gespannt auf ihren Post und ich habe euch 2 meiner Liebsten Schuloutfits zusammengestellt. Leider konnte ich sie nur auf einer Collage nachstellen, da ich keine Zeit gefunden habe, alles zu fotografieren, aber das was ihr auf den Collagen seht habe ich auch so zu Hause und würde es zu kombinieren.



back to school


 Ich sage mal am Anfang was zum Schmuck und das ist eine Kette, ich habe sie mit einer kleinen Perle und meine ist von Mango, müsste noch erhältlich sein. Und dann weiße Perlenohrringe, die bekommt man ja überall und ich habe sie auch echt immer an, genauso wie meine geliebten dunkelroten Chucks, die ich eigentlich außer manche Außnahmen täglich trage. 
Letztes Jahr habe ich bei Primark eine solche Hose gekauft, ich kann euch aber nicht genau sagen, ob die noch erhätlich ist, aber die findet man ja jetzt fast überall. 
Streifen sind ja im Moment total im Trend und ich trage sie auch super gerne, mein Shirt ist von H&M und auch auf jeden Fall noch erhätlich. Wenn das Wetter nicht gut ist, würde ich dazu eine schlichte schwarze Lederjacke kombinieren.back to school #2


Der Schmuck vom ersten Outfit gehört hier genauso mit dazu und auch meine Converse Chucks. Das Outfit habe ich gewählt, weil schwarze Leggins einfach in der Schulzeit immer gehen und ich sie ständig trage. Aber auch noch, weil es momentan bei H&M richtig schöne "gecroppte" Blusen gibt, die mir mega gut gefallen und ich die euch mal zeigen wollte. Dazu dann einfach noch eine Jeansjacke, meine ist von H&M und ihr habt ein schnelles schönes Outfit.

Das wars jetzt auch schon mit meinem Post, gefällt euch denn das erste oder das zweite Outfit am Besten?

-xoxo Lena









You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe