questions for you, weekend, recipe /talk

August 21, 2015

heii,

ich wollt euch heute eigentlich nur mal ein paar Sachen fragen, mich würde es freuen, wenn ihr in den Kommentaren einfach antworte. 
Einmal geht es drum, dass ich gerne von euch wissen würde, was ihr denn am Liebsten lest von mir und auf diesem Blog insgesamt. Habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche an Blogposts oder was interessiert euch im allgemeinem? Eher Fashion oder Beauty, Lifestyle, Food? In meiner Sidebar habe ich eine kleine Umfrage und mich würde es freuen, wenn ihr einfach mal abstimmt. 
Und dann wäre noch eine weitere Frage, ob ihr es besser findet, wenn ich Tage sage, an denen etwas kommt oder ob ich einfach so weiter machen soll und bloggen wann ich Lust dazu habe?
Das wären meine beiden Fragen auch schon, schreibt mir bitte eine Antwort in die Kommentare und stimmt in meiner Sidebar ab.


In letzter Zeit mache ich mir wieder richtig gerne Starbucksgetränke selber, hier den Iced Caramel Machiatto, es ist einfach so super einfach. Ihr braucht nur einen Espresso, Milch, Caramel Sirup, Vanillezucker und natürlich die Eiswürfel, ihr könnt das selber ein bisschen entscheiden, wie viel von was, kommt drauf an was ihr mögt.

Dieses Wochenende ist bei mir relativ verplant, nachher fahre ich zu einer Freundin Horrorfilme schauen und dann übernachte ich da und morgen geht es dann zum Holi Festival mit Schaumparty. Am Sonntag stehen dann eher langweilige Sachen an, wie Schulzeug vorbereiten und Zimmer aufräumen. 
Was habt ihr denn am Wochenende vor?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe