my summer essentials

August 03, 2015

heii Freunde,

gestern kam einfach nichts, da ich den ganzen Tag weg war und zwar mit einer Freundin beim Reitturnier und dann noch mit einer anderen am Abend spazieren. Im Sommer fällt es mir doch ein wenig schwer täglich zu bloggen, weil ich doch recht oft unterwegs bin und die Zeit manchmal fehlt. Heute kommt zwar auch ein bisschen spät ein Post zum Thema Sommer essentials/ must haves, aber besser zu spät als gar nicht oder seht ihr das anderst?


Ich beginne mal mit den Fashion Essentials, dass wären einmal meine Liebsten Sandalen dieses Jahr, die ich ständig trage und super schön finde. Ich habe die Anfang dieses Jahr bei Deichmann gekauft. Außerdem wäre das natürlich ein Bikini, ich denke da muss man nicht mehr viel zu sagen und meiner ist von H&M. Und als Letztes sind es Stoffshorts, omg wie ich sie Liebe, die sind einfach perfekt oder? Ich habe auch noch mehr und trage die ständig. Und außerdem ist es auch meine Fußkette, die ich im Sommer super gerne trage, es ist einfach ein schönes Detail. Meine ist von Bijou Brigitte, aber schon etwas älter, die Qualität der Fußkette ist aber sehr schlecht. Ich weiß nicht wie oft mein Vater da jetzt schon was dran verbessern musste.

Ich denke ich mache jetzt mit den Lifestyle Favoriten weiter. Als erstes wären das gute Bücher, denn im Sommer lese ich richtig gerne und außerdem meine Musikbox. Draußen sein mit guter Musik und im Pool und der Tag ist gerettet oder nicht?


Weiter geht es mit der Letzen Kategorie und zwar Beauty, was sonst:D Schminken tue ich mich im Sommer sowieso fast nie, nur gerne benutze ich einfach nur ein Puder, um mein Gesicht ein bisschen zu mattieren. Zur richtigen Pflege nehme ich gerne ein Peeling und danach eine reichhaltige Bodybutter, meine ist jetzt von The Body Shop. Gepflegte Haut finde ich immer sehr wichtig. Ein Bodyspray und Wasserspray dürfen auch nicht fehlen. 


Auch meine Füße creme ich vor allem im Sommer super oft und gerne ein und dafür benutze ich die Balea Fuß Gel Lotion, die super gut riecht. Und ich würde sagen mein allerliebstes Beauty Produkt und eins auf das ich nicht wirklich verzichten möchte sind die Gliss Kur Sprühkuren. Nach dem Meer oder dem Pool sind meine Haare super schwer zu kämmen und dafür ist die einfach perfekt. 

Das wars jetzt auch schon. Hat der Post euch gefallen?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe