Favorite School Outfit/ Kooperation mit Viki

Februar 28, 2015

heii,

vor 2 Tagen habe ich ja den Ersten Teil meiner Serie mit Viki hochgeladen. Heute zeigen wir euch, unser Lieblingsoutfit für die Schule. Ich trage sehr gerne einfach eine schwarze Leggins und dann darauf eine Bluse.Am Liebsten habe ich  Leggins an, weil sie viel gemütlicher sind, als Jeans Hosen. 






-Bluse: C&A
-Leggins: H&M
-Schal: H&M (schon sehr alt)
-Jacke: H&M
-Armband: H&M
-Schuhe: Deichmann

Ihr Blog: Viki

~Außerdem habe ich überlegt ein F&Q Post zu machen und schreibt mir doch gerne Fragen in die Kommentare, die ich beantworten könnte. Würde mich echt freuen.! Vielleicht bekomme ich ja dann in nächster Zeit ein paar Fragen zusammen.

-Schönes Wochenende
xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe