flowers

Juli 19, 2015

heii ihr Lieben, 

gerade hatte ich einfach unglaubliche Lust einen Post zu schreiben, vor allem weil ich auch schon weiß, dass morgen nichts kommen wird, denn es geht shoppen. Heute kommt nur ein etwas kleinerer Post und eine große Empfehlung und ich denke damit beginne ich jetzt auch. 

Vor kurzem hatte ich euch einen kleinen Post geschrieben, um euch einen Blog zu zeigen. Und heute werde ich das ganze nochmal tun. Wie schon gesagt ist es von mir eine sehr gute Freundin und es geht gerade eigentlich nur um den einen Post den sie geschrieben hat. Und zwar startet sie eine neue Serie, in der sie Menschen aufmuntern und motiveren möchte. Ihr erster Post geht um das Thema "Selbstbewusstsein"
und ich denke das fehlt vielen. Falls ihr einfach unzufrieden mit euch seid und was ändern wollt, dann lest bitte ihren Post und wenn es geholfen hat, hinterlasst ihr doch bitte ein Kommentar. Ich wollte das jetzt einfach erwähnen, weil es vielen helfen könnte. 








Gefallen euch die Fotos?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe