24 fragen tag

September 28, 2015

hello,

ich habe schon sehr lange keinen Tag mehr gemacht und daher kommt heute auch mal wieder seit langem einer. Ich nominiere keinen, die Lust haben können mitmachen.!


1. Hast du Haustiere?

Meine kleine Schwester und ich haben zwei Meerschweinchen und zwei Zwergkaninchen.

2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind!

Essen, mein Handy, Kerze

3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?

echt schön.

4. Hast du einen Führerschein und wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall?

nein.

5. Wann bist du heute aufgestanden?

halb 7, sonst halb 6, aber montags habe ich eine Stunde später Schule.

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?

gestern

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

Fuck ju Göthe 2

8. Was war deine letzte SMS?

diese typischen Affensmileys

9. Wie hört sich dein Klingelton an?

der Standart Iphone Klingelton.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?

ja ich war schon in verschiedenen Länder, als Letztes in Italien und nächste Woche geht es dann in die Türkei.

11. Liebst du Sushi?

ich würde total gerne mal Sushi probieren.

12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?

unterschiedlich.

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?

nein.

14. Wie viele Geschwister hast du?

1 kleinere Schwester.

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook/Laptop?

Laptop

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

15

17. Trägst du eine Brille und/oder Kontaktlinsen?

nein.

18. Färbst du deine Haare?

nein, aber ich würde mal total gerne lila Haare haben, grau oder wasserstoffblond.

19. Was planst du für den heutigen Tag?

nicht besonderes, lernen, aufräumen, raus gehen, Bewerbung schreiben, aber jetzt gucke ich erstmal wieder Shopping Queen. Was habt ihr denn heute noch so vor?

20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?

ich denke das ist schon etwas länger her.

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?

ganz einfach, Salami, Zwiebeln und Käse.

22. Was magst du mehr? Hamburger oder Cheeseburger?

Cheeseburger

23. Warst du je länger als einen ganzen Tag (24h) wach?

nein.

24. Welche Augenfarbe hast du?

grün

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?


nein

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe