room details

September 18, 2015

heii ihr Lieben,

von meinem Zimmer habe ich euch ja noch gar nichts gezeigt und ich denke das wird sich in der nächsten Zeit ein klein bisschen ändern, aber mal schauen. Heute habe ich euch mal ein paar Details fotografiert. Mit meinem Zimmer bin ich eigentlich echt zufrieden, ob wohl es immer so ein paar Dinge gibt, die man gerne ändern würde. Ich würde zum Beispiel total gerne meine Deko ändern und das ganze in beige, braun, gold und rosa halten, aber rosa habe ich generell schon extrem viel. Im Moment ist alles sehr blau und rosa wie gesagt, aber das blau mag ich nicht mehr so gerne und würde das wie gesagt noch ändern wollen. 








Für den Herbst/ Winter werde ich noch dekorieren, im Moment habe ich in der Richtung noch nichts gemacht, aber das kommt in den nächsten Tagen.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe