wishlist update September

September 05, 2015

heii,

schon seit etwas längerem hatte ich mal wieder Lust auf ein Wishlist Update, weil sich ein paar Wünsche erfüllt haben und auch ein paar neue dazukamen. 

alte Wishlist:



abgearbeitet habe ich: Sonnenbrille, eine kurze Kette, Crop Tops

Und dann hatte ich ein paar Wünsche, die sich erledigt haben, weil ich sie einfach nicht mehr brauche oder haben möchte. 
Das wären einmal diese beiden Bücher, ich habe oft gelesen, dass sie so toll gar nicht sein sollen und in das the Wish List Buch habe ich auch mal rein gelesen und es hat mir nicht so gut gefallen. Und die Hemmnes Kommode wurde, wenn man es so sagen kann ersetzt, durch den Malm Schminktisch. 

neue Wishlist:


Tasche H&M: Dieses Jahr im Januar hatte ich die schon im H&M gesehen und sie mir irgendwie immer so ein bisschen ausgeredet, aber im Moment steht sie doch auf meiner Wunschliste, weil ich finde es einfach viel angenehmer eine Tasche mit langen Henkeln zu haben.

Bettwäsche: Weihnachten habe ich eine Bettwäsche bekommen und die gefällt mir immer noch total gut, aber irgendwie hätte ich mal Lust auf Abwechslung.

Kissen und Decken: Ich würde mir gerne neue Kissen und Decken kaufen, so in beige, braun und gold, weil ich mein Zimmer gerne in den Farben umgestalten würde.

Lampe: Neben mein Bett stelle ich mir die Lampe an der Wand ganz schön vor. 

Uhr: Die steht ja schon super lange auf meiner Wunschliste und da wird sie bestimmt auch noch lange stehen. Ich habe aber auch eine Seite gefunden mit richtig schönen Uhren und die sind auch um einiges Billiger und gefallen mir mindestens genauso gut. Vielleicht sollte ich mir eher diese holen, weil die Daniel Wellington schon sehr teuer sind. 

Malm Kommode: Ich denke da ich bald Geburtstag habe, werde ich mir die wünschen. Sie gefällt mir richtig gut, der Preis ist okay und alles passt rein. Wenn dann kommt bestimmt mal ein Post dazu. 

Pullis: Für kalte Herbst und Wintertage die bald kommen will ich mir unbedingt ein paar Pullis anschaffen.

Schreibtischstuhl: Auch den wünsche ich mir schon sehr lange und er passt einfach auch gut in mein Zimmer. 

Basics: Meinen Kleiderschrank würde ich gerne ein bisschen mehr mit Basics ausstatten, in schwarz, grau und weiß. Man kann die einfach gut kombinieren.

Was habt ihr denn für Wünsche?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe