lovely food recipe/ french toast with cheese

September 03, 2015

hallo,

heute bin ich echt sehr faul und unmotiviert etwas zu tun, aber das muss ja auch manchmal mal sein oder nicht? Ich bin heute auch erst um 4 von der Schule nach Hause gekommen und da hat man auch nicht mehr so Lust noch etwas groß zu machen. Vor schon etwas längerer Zeit habe ich mal ein neues Rezept ausprobiert und in Letzter Zeit mache ich das sowieso sehr oft und gerne. Mir macht es auch einfach Spaß immer mal neue Sachen zu kochen, die etwas außergewöhnlich, anders und auch gesund sind. 



Ihr braucht:

Käse
Toast
Ketchup
Tomaten
Gewürze

 Als erstes müsst ihr das Toast mit einem Nudelholz so dünn wie möglich rollen, darauf dann den Käse und dann wird das ganze nur zusammengerollt und wird angebraten.
Als Sauce müsst ihr nur die Tomaten klein schneiden, in eine Pfanne und dazu dann noch Ketchup und Gewürze. 
Das geht einfach soo super einfach und dafür schmeckt es extrem gut, dass werde ich vor allem in der Schulzeit demnächst öfters machen.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe