natural make-up look

September 02, 2015

heii ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal einen Make-up Look zeigen, den ich sehr gerne trage, wenn es im Alltag mal ein bisschen mehr sein soll, aber dennoch natürlich. Stimmt bitte nochmal an der Seite ab, denn bis jetzt kam noch nicht so ein wirkliches Ergebnis, dass mir sehr weiterhilft. Habt ihr noch Blogpostideen oder Wünsche?



Sachen die ich eigentlich immer nehme sind die Catrice Glamour Doll Mascara, mein mattes Puder von Essence und meinen Manhattan Wake me up Concealer und das sind alles drei Produkte die ich jeden Tag verwende und immer wieder nachkaufe. Ich denke solche Produkte kennt und hat jeder.
In der Schulzeit benutze ich nur sehr sehr wenig, da ich morgens auch einfach keine Lust habe noch 20 Minuten vor dem Spiegel zu stehen, aber an manchen Wochenende oder in den Ferien hat man einfach Lust und vor allem die Zeit dafür und da habe ich mir mal einen Eyeliner Strich gezogen, allerdings nur sehr dünn dafür verwendet habe ich den Eyeliner von Essence in wasserfest, den ich aber überhaupt nicht empfehlen kann, da er nach 2 Stunden schon verschmiert und da will ich mich mal nach anderen Produkten umschauen. Und dann habe ich noch auf die Wangenknochen einen Highlighter aufgetragen, ich finde das schaut immer sehr schön aus. 
Auf den Lippen habe ich eigentlich immer was, meist aber nur sehr natürliche Töne und sehr leicht aufgetragen. Dieses mal eine Astor Lip Butter in der Farbe 05, ein rot Ton, der aber sehr stark ins orange geht und darüber einen Gloss. Die Kombination trage ich in Letzter Zeit sehr gerne. 

Was sind denn eure Liebsten Produkte in Letzter Zeit?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe