lost pics

September 12, 2015

heii,

vor schon etwas längerer Zeit habe ich bei Kati von dem Blog katithings einen Post gefunden, der mir irgendwie gut gefallen hat. Und zwar ich denke es kennen viele Blogger, aber manchmal macht man Fotos und veröffentlicht diese nicht, wegen den verschiedensten Gründen. Wenn ein paar zusammen kommen, dann kann ich die euch ja in nächster Zeit mal zeigen.

Ich habe schon den ganzen Tag total Lust einen Post zu schreiben und morgen werde ich auch wieder was für meinen Blog machen, denn in den Letzten Tagen hatte ich ein paar kleine Probleme mit meiner Kamera, aber das hat sich jetzt alles wieder gelöst. Neue Ideen habe ich auch schon wieder viele und ich würde auch gerne die gewünschten Fashion Posts von euch umsetzen.

Was habt ihr denn heute so schönes gemacht? Ich habe eigentlich nichts besonderes gemacht, erst so typische Wochenend-Aufgaben, wie Zimmer aufräumen und den Rest des Tages habe ich mich einfach nur ausgeruht, da ich erkältet bin und sehr müde war. Gestern Abend war ich mit Freundinnen noch sehr lange weg und zudem hatte ich dann heute morgen auch fast keine Stimme mehr, aber was solls:D



sebstgemachtes Himbeereis/  Lieblingsnagellack, ich suche noch nach einer ähnlichen Farbe, nur von einer anderen Marke, da die p2 Lacke nicht wirklich gut halten./ Habt ihr auch so gerne Bachelorette geschaut?/ Erdbeersmoothie/ Lieblingsduschgel

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe