Aufgebraucht #6

September 07, 2015

heii meine Lieben,

ja mal wieder seit längerem ein Aufgebraucht Post. Wenn ihr noch weitere Fragen zu manchen Sachen habt, dann ab damit in die Kommentare. Und schreibt mir auch mal, ob ihr die überhaupt noch gerne lest.


Ja, ihr seht es richtig es sind 5 Nagellacke leer, da bin ich echt stolz auf mich und hatte mir das auch vorgenommen.

Essence colour & go: Das sind noch die alten Lacke und die habe ich schon super lange, so die ersten Nagellacke die ich gekauft habe, waren die von Essence. Aber mit der Zeit habe ich eher andere benutzt, da ich die überhaupt nicht mag. Die Farbauswahl ist zwar relativ schön und sie decken auch, aber die Haltbarkeit ist einfach nur schlecht. Aber die neuen sollen ja jetzt besser sein und die könnt ihr gar nicht mehr so bekommen.

P2: Ich finde die Farbauswahl ist nicht gut und genauso wenig die Haltbarkeit.

Kiko: Der gefällt mir hingegen ganz gut, die Haltbarkeit ist okay, die Farbe wunderschön und dafür der Preis auch absolut okay. 



Trockenschampoo Algemarina: Diejenigen, die schon lange meine Aufgebrauchtposts lesen wissen, dass ich das immer wieder aufbrauche und unglaublich gerne mag für den Preis.

Balea Deo: Der Geruch war echt ganz gut, aber im allgemeinem mag ich die Balea Deos nicht und bin froh, dass das mein Letztes war.

Dove Deo: Kaufe ich immer wieder nach. 

Balea Dusche: Der Geruch war richtig gut, eher süßlich, aber hat mir super gut gefallen und würde ich mir wieder kaufen. 


Today pflegende Reinigungstücher: Kaufe ich genauso immer wieder nach, sie tuen das was sie sollten.

Reinigende Maske Balea: Allerliebste Maske, gegen Unreinheiten.

Erbeer Peeling Maske Schaebens: Mag ich auch gerne, vor allem bei trockener Haut.

Totes Meer Maske Schaebens: Kaufe ich auch hin und wieder nach, für schlechte Haut sehr gut.

Cooling Maske Schaebens: Die fand ich richtig schlecht, da sie bei mir total gebrannt hat.

Feuchtigkeits- Maske Schaebens: Auch bei trockener Haut sehr gut.


The Body Shop Body Butter: Ich liebe die ja total, weil die Pflegewirkung super ist, aber schaut doch mal bei meiner Review vorbei. Die mit Erdbeere würde ich mir nicht nochmal kaufen, aber nach einer Zeit hat mich der Geruch von Erdbeere genervt. Und dann die mit Grapefruit hat mir super gut gefallen, riecht sehr frisch und der Geruch hat mir sehr gut gefallen.

Dove Feuchtigkeits Haarkur: Fand ich super, hat einfach das getan, wozu eine Haarkur da ist. Würde ich mir nochmal kaufen.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe