why i love the fall

September 25, 2015

heii,

einer meiner Liebsten Jahreszeiten ist der Herbst, wenn nicht sogar mein Liebster, aber zwischen Herbst und Sommer kann ich mich da nicht immer so ganz entscheiden. Was ist denn eure Lieblingsjahreszeit?
 In nächster Zeit werden sehr viele herbstliche Posts kommen, vielleicht mache ich eine kleine Serie draus, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. 
So aber was ich im Herbst besonders gerne mache und wieso ich ihn so gerne mag, dass habe ich mal als kleine Liste aufgeschrieben.


Tee trinken

baden

Herbstwetter

Nicht nur die schönen Tage im Herbst mag ich, sondern auch die an denen es nur regnet und es richtig kalt ist. 

mit Freunden Sprachmemos verschicken 

Was würde man nur ohne Sprachnahrrichten machen? Also ich liebe sie und mit Freunden verschicke ich sie täglich und da nicht nur eine am Tag. Die können dann auch schonmal bins zu 7 Minuten gehen. Kennt ihr das? Ich finde aber vor allem im Herbst und Winter hat man die Zeit dazu.

Kerzen

abends mit Freunden weggehen/ etwas unternehmen

mehr Zeit für Blog

 Kirmes/ Rummel

Musik hören

 Spaziergänge

 mein Geburtstag

Ja, im Herbst habe ich Geburtstag, nächsten Monat um es genauer zu sagen. Und ich mag meinen Geburtstag total gerne und dieses Jahr bin ich sogar im Urlaub mit meiner Familie und auch einer Freundin, ich denke das wird echt toll.


 dicke Decken und Kissen

Lichterketten

Herbstfarben

umdekorieren

Schals, dicke Pullover, dicke Strickjacken


Blätter

Filme oder Serienabende

Halloween

dunkelroten oder dunkelgrüne Nägel

Vorfreude auf Weihnachten
skypen

drin viel Zeit verbringen, um zu lesen, Listen zu schreiben, Tagebuch
neue Looks ausprobieren

Wie hat euch der Post gefallen? Ich mag die Art von Posts sehr gerne muss ich sagen. Euch noch einen schönen Freitag Abend.!

-xoxo Lena









You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe