detox

Juli 15, 2015

heii ihr Lieben,

heute wollte ich euch endlich mal mein Liebstes Getränk der letzten Tage vorstellen. Darauf gekommen bin ich durch eine gute Freundin, die mir immer Bilder geschickt hat und dann hab ich mir das auch mal gemacht. Das letzte Jahr hatte ich oft einfach Wasser mit Zitronen getrunken, aber viel mehr habe ich da eigentlich auch gar nicht ausprobiert. Letzte Woche wurde ich dann auch mal ein bisschen kreativer und habe noch Minze und Erdbeeren mit in das Getränk getan oder gerne auch mal ein bisschen braunen Zucker. Ich finde das schmeckt so mega gut und es ist einfach eine andere Variante als einfach nur normales Wasser. Ihr müsst das unbedingt mal ausprobieren und bei Pinterest habe ich auch so viele andere detox Ideen gefunden und die werde ich auch mal probieren. Was aber auch richtig gut schmeckt, wenn ihr Gurken und Zitronen ins Wasser macht. Vielleicht hört es sich ein bisschen eigenartig an, aber es schmeckt auch richtig gut. Meine Eltern haben mir dann gestern auch extra noch eine Flasche für die Schule mitgebracht, in der ich auch in der Schule mit solches Trinken machen kann.

Trinkt ihr auch detox und was macht ihr dann am Liebsten in euer Wasser rein?



-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe