Worth the Hype? #2

Juli 14, 2015

hello,

auch heute kommt von mir wieder ein neuer Post online. Dieser ist schon super lang bei meinen Entwürfen und irgendwie habe ich ihn total vergessen zu veröffentlichen. Mein erster "Worth the Hype" Post kam bei euch super gut an und deshalb hatte ich kurz danach auch gleich einen 2. geplant. Ein dritter steht aber auch schon auf dem Plan, der hoffentlich bald kommt. 
Vorher kann ich euch aber schon mal sagen, dass die meisten Sachen Top Produkte sind.




Eos/ Ich habe im Moment 3 Eos, denn einer ist letzte Woche noch dazugekommen. Mit allen bin ich sehr zufrieden, ich finde sie pflegen ganz okay und was mich am meisten überzeugt ist eigentlich die Form und der Geschmack, Ich denke viele kennen und haben die Eos und viele Lieben sie auch, genauso wie ich auch. 

Catrice Glamour Doll/ Von vielen Youtubern ist die Catrice Glamour Doll Mascara sehr gehyptet und ich musste mir diese dann auch unbedingt mal zu legen. Ich finde sie tut eigentlich alles was eine gute Mascara können muss, sie gibt Volumen und Länge. Das Ergebnis mag ich sehr gerne und für den Preis kann man echt nichts sagen. 

Invisi Boobles/ Am Anfang mochte ich die eigentlich gar nicht, aber jetzt liebe ich sie. Vor allem, weil der Zopf damit viel besser hält und man bekommt nicht so einen komischen Knick in die Haare. 

Baby Lips/ Das ist mein einziges Flop Produkt von diesem Post, mit den Baby Lips kann ich mich irgendwie nicht wirklich anfreunden, denn sie pflegen überhaupt nicht und ich weiß nicht warum die so sehr gehypet werden. 

Maybelline BB Cream/ Ich finde, wenn man einfach nur ein leichtes Ergebnis haben will und vor allem auch für den Sommer, dann ist die perfekt. Man braucht nur sehr wenig und die soll wohl auch gut für unreine Haut sein, denn da sie enthält auch noch Salicylsäure und das ist gut gegen Unreinheiten.

Better than gel nails Überlack/ Auch dieses mag ich super gerne, denn die Nägel glänzen richtig schön danach und der Lack hält auch viel länger auf den Nägeln. Habe den auch schon mehrmals nachgekauft und kann ihn nur empfehlen. 

Tangle Teezer/ Mein Tangle Teezer ist schon nicht mehr der Schönste ich habe ihn aber auch schon sehr lange. Ich glaube aber ohne ihn, wäre es sehr schwer sich wieder an eine normale Bürste zu gewöhnen. Meine Haare kann ich damit viel besser kämpfen und der Preis hat sich echt gelohnt, wie ich finde.

Garnier Mizellenwasser/ Meist benutze ich die Abschminkbutter von The Body Shop und danach reinige ich meine Haut gerne nochmal mit den Mizellenwasser und damit hole ich immer noch sehr viele Schminkreste vom Gesicht und irgendwie denke ich auch seit dem ich das benutze, hat sich meine Haut verbessert. Ich weiß auch nicht, aber es kommt mir so vor.

So das war es jetzt auch schon. Habt ihr vielleicht eine andere Erfahrung mit manchen Produkten?

-xoxo Lena



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe