favorites of my week

Juli 09, 2015

haii ihr,

ich dachte ich zeige euch heute mal meine Favoriten, der bisherigen Woche. Einmal waren es die letzten beiden Tage, gestern hatten ich und eine Freundin z.B. Tag der ewigen Freundschaft. Da haben wir uns auch so kleinere Geschenke gemacht, ich denke ihr werdet die auch mal sehen. Heute wollte ich es auf jeden Fall noch schaffen ein bisschen aufzuräumen und vor allem auch meine Kommode, denn die ist langsam leicht überfüllt. Ja:D Ich denke das Problem werdet ihr auch kennen.
Morgen ist dann mein Letzter Schultag und es werden endlich Ferien sein, ich freue mich schon mega auf die kommenden 6 Wochen, denn es wird viel passieren. Am Wochenende werde ich dann bestimmt mal einen Laberpost machen, um euch ein wenig zu erzählen.


Am Dienstag hat mich ein kleines Paket erreicht und darin war eine Sportdusche von Weleda, eine kleine Probe zum ausprobieren. Und vor allem über Proben freue ich mich immer sehr. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig und ich glaube es mag nicht jeder, aber er ist ganz okay. Riecht sehr nach Kräutern. Außerdem habe ich den Balea Augen Roll on wieder sehr gerne benutzt, denn für trockene Augen ist der sehr gut und spendet viel Feuchtigkeit. Und dann gehören noch meine zwei neuen The Body shop Produkte dazu, dass Bodyspray riecht mega gut und erfrischend, dass einzige was mich nicht so überzeugt hat, dass es nicht sehr lange riecht. Und noch viel mehr mag ich die Abschminklotion, sie reinigt das Augen Make-up so sanft und gut und es geht auch so schnell. Liebe ich total. 


Und dann gibt es noch zwei mega schöne Fashion Favoriten, die mir beide mega gut gefallen. Beides sind neue Teile von H&M, die ich mir letztes Wochenende gekauft habe. Einmal eine kurze Stoffhose, so für zu Hause und den Urlaub und das ist im Sommer viel bequemer, als eine kurze Jeans. Und dann noch ein Top mit einem richtig schönem Muster und es fällt auch mega schön. Kann man im Sommer richtig gut kombinieren, vielleicht mache ich auch mal wieder ein Lookbook. 

So dann wars das jetzt auch schon. 

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe