whats in my travel handbag?

Juli 18, 2015

hello,

ich bin gut im Urlaub angekommen und es ist wunderschönes Wetter. Gerade ist so eine Art Mittagspause und da wollte ich mir mal ein paar Minuten Zeit nehmen, um euch einen neuen Post zu schreiben. Gestern habe ich es nicht wirklich geschafft. Für die 15 Stunden Fahrt, hatte ich auch einiges mitgenommen, aber vieles habe ich gar nicht benutzen können und hätte mal ein bisschen mehr nachdenken müssen. Denn wer kann denn schon nachts um 3 ein Buch lesen?! Aber ja, Hauptsache es war dabei, haha:D
Ich denke ich muss nicht allzu viel zu allem sagen, denn das meiste klärt sich schon so. 


Die wichtigsten Sachen, die ich auch echt benutzt habe, war einmal mein Handy und die Kopfhörer, meine Flasche mit Detox, die Fruchtsnacks, mein zweiter Akku, Wasserspray, Eos und dann wars das auch schon und eigentlich war ein dreiviertel sinnlos mit in meiner Tasche. 

Dabei hatte ich:

Handy mit Kopfhörern und externen Akku
Kosmetiktasche mit feuchten Tüchern, Lippenpflegeprodukten, diversen Cremes, Nagelpfeile, Handcreme....
Detox und Snacks
Taschentücher und Wasserspray
Sonnenbrille
Notizbücher, Lesebücher, Zeitschriften und Stifte
Nintendo
Portmonnaie

Eigentlich hat nichts gefehlt und ich bin der Meinung mehr braucht man auch nicht. Ich werde versuchen dann vielleicht jeden Tag/ bis jeden 2. Tag in der Mittagspause etwas zu posten oder Abends. Hoffentlich wird es was, aber ihr werdet bestimmt nochmal was von mir hören.

Ist in Deutschland heute auch so schönes Wetter?

-xoxo Lena




You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe