Saturday Talk

Juli 11, 2015

hallo Freunde, 

ich habe eben diesen Post fast fertig gehabt und bin auf irgendeine Taste gekommen und alles ist weg. Danke, danke, also alles nochmal von vorn.
Heute kommt wieder ein Laberpost, denn im Letzten hatten viele in die Kommentare geschrieben, dass ich das nochmal machen soll und das wollte ich heute auch mal umsetzen. 


Gestern war mein Letzter Schultag vor den Sommerferien und irgendwie kam mir alles ein bisschen anderst vor. Jeden Falls nicht so, wie ein Letzer Schultag, eigentlich eher wie ein ganz normaler Tag. Nächste Woche geht es dann für mich und meine Familie in den Sommerurlaub nach Italien und darauf freue ich mich schon lange. Da werde ich nicht bloggen können denke ich, außer wir haben dort Wlan. Eigentlich würde ich euch gerne mal etwas von mir hören lassen dort. Mein bestes werde ich geben. 
Auf dem Bild dort seht ihr mein neues Lieblingsoutfit für zu Hause, mega bequem und mir gefällt die Kombi echt gut. Werde ich im Urlaub dann bestimmt auch ständig tragen.  Irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust auf Outfitposts, aber damit fällt es mir immer noch sehr schwer. Einmal wo ich die Bilder mache, wie ich alles gestalte und ja, dass reicht ja auch schon an Problemen:D 
Bis Freitag wird euch jeden Tag ein neuer Post erwarten, wenn ich es schaffe, aber eigentlich denke ich es schon. Heute werde ich dann noch für Posts was planen, Youtubevideos schauen, wozu ich in Letzter Zeit gar nicht kam und mal schauen, was noch so. Eigentlich nichts besonderes. 

Dann hätte ich noch eine kleine bitte, wenn es kreative Menschen hier gibt, wäre es cool, wenn ihr mir in die Kommentare vielleicht mal so einen Namen schreibt, wie ich diese Posts nennen soll, in denen ich einfach so ein bisschen rede. Wenn nicht muss ich versuchen mir was auszudenken und in so Sachen bin ich nicht kreativ, haha.

Habt ihr eigentlich  auch schon Ferien oder wann habt ihr?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe