exterior house /#mydreamhouse

Juli 13, 2015

hallo Freunde,

mir kam am Wochenende die Idee, dass ich eine Serie machen, in der ich euch Bilder zeige und Inspirationen, wie ich mir mein späteres Haus vorstelle. Gerade kam mir die Idee, vielleicht auf dem Weg in den Urlaub ein Buch erstelle mit vielen Bilder und Inspirationen. Stelle ich mir mega cool vor. Ich interessiere mich für sowas total und finde es mega interessant und hatte auch Lust, so etwas für euch zu machen. Schreibt mir bitte unbedingt in die Kommentare, wie ihr euch euer Haus vorstellt von Außen oder macht gerne doch auch einen Post und das müsst ihr mir dann unbedingt mitteilen. 
Die Bilder sind von Pinterest und dort habe ich auch eine Liste Namens "house inspiration", könnt ihr mal vorbeischauen. Mein Pinterest ist an der Seite verlinkt. 


Von Außen hab ich eigentlich noch nicht so eine richtige Vorstellung. Früher fand ich Klinkersteine immer sehr schön und eigentlich auch immer noch, aber trotzdem finde ich das moderne weiß, grau gestaltete an Häusern auch total schön. Ich zeige euch mal ein paar Inspirationen und Häuser die mir persönlich super gut gefallen. An meinem Haus sollte aber auf jeden Fall noch ein Balkon sein und man sollte vom Wohnzimmer raus in den Garten gehen können, wo vorher noch ein bisschen Überdachung ist mit einem großen Tisch und dann kommt auch schon der große Garten mit einem Schwimmteich und auf jeden Fall auch eine Hängematte. Außerdem will ich aber auch ein Beet mit Erdbeeren, Erbsen, Kartoffeln, Möhren, Radieschen, dann eine Kräuterschnecke und ein Hochbeet mit vielen Sorten Salat. 



An dem Haus finde ich das Neue und auch das Carboard sehr schön. Mir gefällt das grau und weiß gestaltete sehr gut und auch die Eingangstür. Mir gefallen allerdings, die Fenster nicht so wirklich. Aber auch das der Eingang überdacht ist und die Lichter sind richtig cool.


An diesem Haus mag ich das Landhaus mäßige. Es ist einfach schön gestaltet und ich mag diese neueren Häuser, die wie ein Landhaus an der Ostsee aussehen:D Mir gefällt das total gut und vor allem auch mit den vielen Balken und die Farben sind auch echt schön. Auch der Garten und Balkon sieht richtig gemütlich aus. Gefällt mir persönlich auch mega gut. 


Da ist es sehr schön gezeigt, wie ich es oben beschrieben habe. Man kann vom Wohnzimmer raus gehen und dann ist man draußen auf der Sitzecke, die ich vielleicht noch ein wenig überdachen würde. Auf jeden Fall würden dort auch noch sehr viele Blumen stehen und vielleicht eine Palme. Die großen Fenster beim Wohnzimmer sind aber echt auch toll, nur mir wäre das vielleicht ein bisschen zu viel, weil man kommt sich da besimmt sehr beobachtet vor:DD

Vielleicht habt ihr jetzt so einen kleinen Überblick, wie ich mein Haus mir von Außen vorstelle oder was mir gefällt. Ich hoffe euch interessieren solche Posts und die Serie, die ich plane gefällt euch auch. 
Schreibt mir jetzt Ideen von eurem späterem Haus in die Kommentare. Oha, freue mich schon den Post zu veröffentlichen.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe