The Body Shop novices

Juli 05, 2015

heii ihr Lieben,

gestern hatte ich einen sehr schönen Tag mit meiner Freundin, shoppen im Sommer ist zwar sehr anstrengend, aber trotzdem habe ich einige tolle Teile gefunden und werde diese euch auch zeigen. Ich sitze gerade draußen und genieße das Wetter, ich freue mich so sehr, dass auch endlich in Deutschland die Sonne scheint. Diese Woche war auch sehr schön, ich war oft im Freibad und eig. immer unterwegs. Was habt ihr denn am Wochenende gemacht?



Ich und meine Freundin haben schon von weitem, dass 50% Schild gesehen und haben uns sehr gefreut. Die Verkäuferin war so freundlich und hat uns die ganzen neuen Sachen gezeigt. Erst ging sie zu den Bodylotions und ich wollte mir wieder eine mitnehmen und hatte dann überlegt, ob in klein oder groß, habe mich dann aber für die kleine entschieden, die nicht im Angebot war. The Body Shop Lotions sind Top und die 6€ sind es wert. Ich habe den neuen Sommergeruch mitgenommen und sie riecht richtig frisch nach Pfefferminz und so Limetten. 
Dann wollte ich schon soo lange die Abschminklotion haben, hatte aber immer einen sehr teuren Preis im Kopf. Als ich dann sah, dass sie 11€ kostet musste sie sofort mit und ich habe sie gestern das erste Mal benutzt und war begeistert. Man braucht nur so wenig Produkt und alles wird sanft entfernt. 
Und einer meiner Liebsten Teile ist das Bodyspray in Pfirsich. Es war im Angebot für 6€ und da musste eins mit. Es riecht mega gut und ist richtig erfrischend für den Sommer.

Wenn ihr mögt kann ich auch eine Review schreiben zu eins dieser Produkte, müsst ihr mir in den Kommentaren da lassen.
Euch jetzt noch einen schönen restlichen Sonntag.

-xoxo Lena


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe