Seba Med Shampoo & Elvital Fibralogy

Juli 16, 2015

hello,

merkt ihr das ich meine Begrüßungen in letzter Zeit ständig abwechsle?:D Mein Post kommt wieder erst sehr spät, aber bei uns war heute wieder echt schönes Wetter und daher war ich auch die ganze Zeit draußen und habe das Wetter genossen.
 Heute wollte ich euch mal zwei Shampoos vorstellen und eine kurze Meinung dazu abgeben. Ich werde jetzt aber auch nicht unbedingt eine seitenlange Review zu jedem Produkt schreiben, einfach das wichtigste. 




Loreal Elvital Fibralogy Shampoo/ Ich hatte euch in einem Favoritenvideo das Shampoo mal vorgestellt, aber ich muss meine Meinung dazu so ein bisschen ändern. Ich finde zwar, dass die Haare nach dem waschen ein sehr schönes Ergebnis haben und auch ein bisschen leichter und fluffiger aussehen, aber desto mehr ich es benutzt habe, um so mehr viel mir auf, dass meine Haare sehr schnell nachfetten. Das Ergebnis nach dem Haare waschen mag ich aber eigentlich trotzdem ganz gerne.

Seba Med Antischuppen Shampoo/ An den Shampoo mochte ich sehr gerne, dass meine Haare viel langsamer nachfetten. Ich konnte sie wenn es sehr hoch kam 5 Tage lang offen tragen ohne sie in der zwischen Zeit gewaschen zu haben und ich finde das muss was heißen oder? Unter der Dusche finde ich allerdings, kommt es mir immer so vor, als ob meine Haare nicht so sauber geworden sind, weil es nicht wirklich schäumt, aber daran kann man sich nun auch gewöhnen. 

~Könnt ihr mir ein Shampoo empfehlen, für dünne kraftlose und fettige Haare? Unbedingt in die Kommentare damit bitte.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe