Abschminkprodukte im Test

Juli 01, 2015

heii ihr Lieben,

es ist ja soo wunderschönes Wetter draußen und gestern war ich auch schon im Freibad. Ich freue mich schon total gleich die Letze Folge von PLL zu schauen, der 5. Staffel und danach werde ich raus gehen. 



Bei diesem Post wollte ich euch mal Reinigungsprodukte vorstellen und euch eine kleine Review zu jedem Produkt geben. Ich denke das könnte sehr hilfreich sein.

Sanfte Renigungmilch Balea/ Ich beginne mit der Renigungmilch von Balea, die ich leider gar nicht mag. Das Augenmake-up kann man gar nicht damit entfernen und meine Haut ist danach total gereizt.



Garnier Mizellenwasser/ Wow, danke Garnier für ein so tolles Produkt. Das kann man echt nur so ausdrücken, meine Haut verträgt es, das Make-up wird super entfernt und der Preis ist auch vollkommen okay, dafür das es so lange hält.

Milder Reinigungsschaum Cd/ Auch dieses Produkt ist mega gut und ich benutze es richtig gerne. Es entfernt sogar Augenmake-up und brennt bei mir gar nicht. Ich trage es immer mit einer Gesichtbürste von Ebelin auf und mag das Gefühl richtig gerne.


Today pflegende Renigungstücher/ Meine Liebsten Abschminktücher sind diese hier von today. In den Drogerien kann man sie nicht bekommen, aber ich kaufe sie immer im Rewe, für ca. 1€. Sie entfernen das Make-up, es geht schnell und ich vertrage sie. Das ist bei mir immer so eine Sache.

Balea Soft and Clear pflegende Renigungstücher/  Diese z.B. vertrage ich nicht und ich bekomme mega rote trockene Stellen im Gesicht, sie sind sehr billig, aber nicht empfehlenswert.



Balea Augenmakeupentferner Pads/ Die nächsten beiden Produkte mag ich hingegen gar nicht, hier dieses Produkt kann ich überhaupt nicht empfehlen, einmal sind sie sehr ölig und das mag ich gar nicht, dann brennen sie in meinen Augen extrem und sie entfernen Make-up auch nicht gut. Meine Mum allerding benutzt die immer und mag sie, kann ich nicht so richtig verstehen.

Bebe Renigungstücher/ Wie schon gesagt ist auch dieses nicht mein Liebstes. Wie viele andere Produkte brennt es in meinen Augen und das es eig. das einzigste. Die Reinigungstücher in weiß allerdings von bebe finde ich echt gut.

So ja Abschminkprodukte teste ich richtig gerne und schreibt mir mal Empfehlungen in die Kommentare und ob ihr vielleicht eine andere Erfahrung gemacht habt mir diesen Produkten.

-xoxo Lena


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe