Aufgebraucht #5

Juni 03, 2015

heii ihr Lieben,

ich wollte ja wie schon gesagt probieren euch jetzt am Wochenende jeden Tag etwas hochzuladen und deshalb kommt jetzt auch noch ein Post auch wenn er ein bisschen später kommt. Heute war so wunderschönes Wetter, hoffentlich bleibt das so, denn am Wochenende habe ich mit Freunden noch einiges geplant. 
Eigentlich kam am Wochenende erst ein Aufgebrauchtpost, aber irgendwie habe ich den total aufgeschoben und ich will jetzt die aktueller hochladen, sonst muss ich alle jetzt immer so aufschieben. Aber naja bei euch kommen die immer gut an kommt mit jeden falls so vor.


Balea Volumen Shampoo/ Es war okay, aber würde ich nicht nochmal nachkaufen.

Schauma Fresh it Up Shampoo/ Das Shampoo mag ich echt gerne, denn meine Haare wurden nicht so schnell fettig und werde ich wieder nachkaufen.

Algemarina Trockenshampoo/ Ich denke wenn ihr meine Aufgebrauchtposts schon etwas länger verfolgt dann kennt ihr das Produkt schon von mir, ich habe es schon super oft aufgebraucht und auch nachgekauft.

Balea Pures Volumen Spühlung/ Das Produkt im Gegensatz mochte ich überhaupt nicht, denn meine Haare wurden nach der Anwendung nicht weich und das erwarte ich von einer Spühlung. Im Moment verzichte ich auch meist auf eine und wenn benutze ich die Feuchtigkeitsspühlung von Balea, die ich euch sehr empfehlen kann.


Aveo Aromadusche Fantasiereise/ Auch das Produkt war nicht so meins, der Geruch hat mir nicht wirklich gut gefallen.

Dusch Gel Mango und Ananas/ Ich weiß gar nicht genau woher das kommt, denn ich habe es geschenkt bekommen, aber der Geruch war echt gut.

Kneipp Schaumbad/ So ein tollen Badezusatz hatte ich schon lange nicht mehr, der Geruch war klasse und ich habe es immer wieder gerne benutzt. Ich denke dann im Herbst werde ich mir das oder von Kneipp eins in einer anderen Sorte wieder nachkaufen. 


Fuß Lotion Balea/ Auch ein tolles Produkt, hat gut gepflegt und vor allem für den Sommer extrem frisch gerochen, vielleicht kommt es nochmal mit.

One ginger morning Bodylotion/ Nach der Zeit hat mich das Produkt dann doch ein bisschen genervt und ja den Geruch mag ich eigentlich, aber 500 ml sind eindeutig zu viel.


Reinigende Maske Balea/ Nachkaufprodukt, vor allem bei etwas unreiner Haut hilft die Maske richtig gut.

Bebe Reinigungstücher/ Ich finde für Abschminktücher sind die ein bisschen teurer und ich habe einfach auch gute gefunden für weniger Geld und zwar die von today, bekommt man im Rewe. Trotzdem mochte ich die auch.

Rival de Loop Abschminktücher/ Die hingegen konnte ich gar nicht Leiden, die haben gar nichts ordentlich entfernt und waren viel zu trocken, absolutes Top Produkt meiner Meinung nach.

Asche Basis Creme/ Die nehme ich schon richtig lange und man bekommt sie in der Apotheke, bei trockener Haut eine super Creme.

Alverde Heilerde Gesichtstonic/ Ja, eigentlich mochte ich das recht gerne, aber im Moment habe ich eins von Neutrogena und da sehe ich eine Veränderung an meiner Haut, vielleicht kann ich dazu mal ein Review machen. Ich will das aber erst noch ein bisschen testen.

Tuchmaske/ Normale Masken mag ich irgendwie lieber und die ist auch recht teuer, ich denke ich werde sie erstmal nicht nochmal kaufen. 

Long Lasting Unterlack P2/ Den habe ich schon wieder nachgekauft, weil er echt gut ist und der Preis ist auch okay. Ich benutze Unterlack nicht immer, meist bei Farben die sehr intensiv sind wie z.B. dunkelblau oder schwarz, weil sich davon ohne Unterlack meine Nägel verfärben. 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und noch einen schönen restlichen Abend!

Xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe