summer bucket list

Juni 26, 2015

heii,

heute kommt etwas spät ein Post, aber ja ich hatte gerade Zeit und Lust auf einen neuen Post. Ich wollte euch mal meine Sommer Bucket List vorstellen, ich lese solche Posts immer mega gerne und es ist eine tolle Inspiration. Wahrscheinlich werde ich dann am Ende auch eine Art Auflösung machen, was ich erledigt habe. Mal schauen.

- auf Trampolin schlafen

- viel Longboard fahren

- Holi Festival 

- große Wasserbombenschlacht 

- zu einer Freundin in den Whirl Pool

- Fahrradtour

- Handy eher wenig benutzen

- England, Italien

- viele Bilder machen

- Batik Shirts

- Sonnenaufgang sehen

- mit Freunden kochen

- eine Nacht durchmachen

- chinesisch Essen gehen mit einer Freundin

- bloggen täglich/ häufig

- Inliner fahren mit Freunden

- grillen mit Freunden

- ganzen Körper voll malen 

- Nachtwanderung 

So ja, die meisten Sachen sind jetzt nicht so mega aufregend, aber trotzdem Kleinigkeiten, die ich diesen Sommer machen möchte und ein paar Sachen sind schon erledigt oder ich weiß eig. sehr genau, dass sie passieren. Trotzdem habe ich sie dazu geschrieben. Ich bin eigentlich mega viel im Urlaub und weiß noch nicht, ob ich davon noch viel schaffen werde, aber mal schauen.

Schreibt ihr euch denn auch für die Ferien solche Bucket Lists oder eher nicht? Ich mag das sehr gerne und mache das immer. Was steht auf eurer?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe