new shoes for summer

Juni 18, 2015

heii ihr Lieben, 

eigentlich passt der heutige Post nicht wirklich zum Wetter, dass bei uns gerade ist, aber naja egal. Ich habe mir gedacht, dass ich euch mal meine 2 neuen Schuhe für den Sommer zeige, denn ich mag beide super gerne und finde sie richtig schön.


Einmal sind es Ballerinas mit Spitze von H&M und die finde ich richtig cool und Ballerinas trage ich sowieso immer ganz gerne und dann wollte ich dieses Jahr unbedingt noch ein paar Sandalen haben, weil ich finde die immer super schön und da habe ich diese bei Deichmann gefunden. Ich glaube sie haben so 20€ gekostet. Wie gesagt die gefallen mir echt gut und vor allem das silberne und die bunten Steinchen vorne. Gefallen euch die Schuhe auch so.?


-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe