Blogvorstellung

Juni 13, 2015

heii ihr Lieben,

heute kommt endlich meine versprochene Blogvorstellung, ich habe es gestern erst geschafft alles fertigzustellen für diesen Post. Ich weiß, dass ich leider nicht alle Blogs vorstellen konnte, aber ich werde die anderen unten verlinken, ihr könnt euch da auf jeden Fall mal durchklicken, es sind noch viele tolle Blogs dabei. Ich habe mich entschieden erstmals 5 Blogs vorzustellen und ich habe diese 5 ausgesucht, weil mir die Blogs gut gefallen haben, ich sie meist noch nicht kannte, sie eher wenig Follower haben/ unbekannter sind und ich denke, dass sie viel mehr verdient haben. Die meisten Blogs sind wie gesagt er unbekannter, aber arbeiten wie ich finde schon sehr professioniell und die Bildqualität ist bei allen auch super. Ich denke es wird aber nochmal eine Blogvorstellung kommen. 


Das ist Anna Maria, sie ist so wie ich 14 Jahre jung und auf ihrem tollen Blog geht es um die Themen Fashion, Lifestyle, Food und genauso liebt sie auch das fotografieren und die Bilder sind dann auf ihrem Blog wiederzufinden. Mir gefällt der Blog super gut, denn ihre Bilder sind in einer richtig guten Qualität und auch sehr kreativ und aufwendig fotografiert. Sie hat auf jeden Fall viele viele Follower mehr verdient.!


Als nächstes stelle ich euch den Blog von Clara vor, sie ist 14 Jahre alt und wie ich immer so sage, sie bloggt über die tyischen Mädchenthemen Beauty, Fashion und Lifestyle, auf ihrem Blog findet jeder was. Aber oft geht es auch in den Themenbereich Food und sie zeigt Frühstücksideen und Rezepte. Und was ich vor allem mega toll finde ist, dass sie ihren Blog auf Englisch schreibt. Die Viel Glück weiterhin mit deinem Blog.


Auch die Liebe Sophie hat einen wunderschönen Blog den ich schon relativ lang lese und kenne. Sie ist 20 Jahre jung und auf ihrem Blog geht es rund um die Themen, die Mädchen auch interessieren. Sie zeigt oft ihre Outfits vom Tag und ihr Style ist ähnlich wie meiner. Also wenn ihr einen  Blog sucht rund um die Themen Beauty und Mode, dann seid ihr bei Sophie genau richtig.


Dann habe ich mir noch den sehr vielseitigen Blog der 15 jährigen Louisa rausgepickt. Vielseitig einfach weil es auf ihrem Blog Lurabek um sehr viele verschiedene Themen geht, wie Fitness, Hacks, Fashion, Beauty und auch noch vieles mehr. Ich mag vor allem ihre Hacks und ihre Diy, denn sie zeigt immer viele Sachen, die ich persönlich noch gar nicht kenne. Ich wünsche auch dir noch viel Spaß mit deinem Blog und viel Erfolg.


Ihr sucht einen Fashion Blog.?! Dann werdet ihr genauso wie ich von dem Style der Lieben Seline total begeistert sein, ihren Blog musste ich euch zeigen. Größtenteils bloggt sie über die Mode, aber auch sie interessiert sich sehr für die Fotografie. Sie ist 16 Jahre jung und wie schon gesagt ihre Outfits sind mega cool und eine große Inspiration für mich.  Ihr Mach weiter so.!

So das wars jetzt auch schon, schaut bei allen Blogs unbedingt mal vorbei!!!

Jetzt hätte ich noch eine Frage und zwar seid ihr vielleicht interessiert an ein Paar Converse Chucks in dunkelrot mit der Größe 36 1/2? Sie sind gebraucht, aber sehen noch gut aus. Dann schreibt mir gerne eine Mail: myworldbehindthelense@t-online.de

Die anderen Blogs:


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe