Food and drinks for summer/ Cooperation with la-vie-est-belle-lynnchloe

Juni 28, 2015

hallo Freunde,

heute melde ich mich endlich mit einer der schon lange geplanten Kooperationen zurück. Und zwar  zeige ich euch heute meine Liebsten Summer Food and Drinks Rezepte und bei  Chloe könnt ihr weitere finden. Ich hoffe der Post gefällt euch, denn das hier ist alles schon mega lange geplant.



Das ist ganz einfach und zwar müsst ihr einfach nur diese Kinderriegel ins Gefrierfach legen und fertig ist das ganze auch schon. Super erfrischend für den Sommer.


Das ist eine Art Eis, wenn man es so nennen kann und es ist auch sehr gesund. Dafür müsst ihr einfach nur gefrorene Beeren pürieren und dann habe ich ein bisschen Joghurt und braunen Zucker darüber gegeben. Ein tolles selbstgemachtes Eis, dass gleichzeitig auch noch relativ gesund ist und mega lecker. 


Das ist auch wieder eher einfacher, aber ihr müsst einfach nur Weintrauben in den Gefrierschrank legen. Für den Sommer mega erfrischend und lecker. 


Ein sehr leckeres Getränk ist dieses, aus Ginger Ale, Limetten und braunen Zucker. Schon sehr süß und ich finde kann man nicht jeden Tag trinken, aber ist gut für die kalten Sommer Tage. 


Dann wollte ich euch noch unbedingt, etwas super einfaches zeigen und zwar sind das Eiswürfel aus Eistee, Fanta oder was ihr auch immer nehmen möchtet. Letztes Jahr haben ich und eine Freundin diese ständig gegessen. Die Schauen auch super gut als Deko in Getränken aus.


Mein Liebstes Getränk im Sommer ist dieser selbstgemachte Eistee. Auch dieser ist wie alle anderen Rezepte mega einfach, ihr nehmt Pfefferminztee, lasst diesen dann abkühlen im Kühlschrank und dann gebt ihr Zitronen oder Limetten hinzu und auch den braunen Zucker. Mega einfach und schmeckt einfach sooo gut. Auf jeden Fall mein Liebstes Rezept. 


Und dann kommt das beste und ungesundeste Rezept zum Schluss. Haha, ein selbstgemachtes Nutellaeis, ja omg oder?! Ihr nehmt einfach eine beliebige Menge Nutella, dann Sahne, püriert das ganze bis eine Flüssigkeit entstanden ist und dann ab in den Gefrierschrank. Eigentlich auch sehr einfach. Schmeckt wie alle anderen Rezepte auch sehr gut.


Ich hoffe unsere Kooperation hat euch gefallen und vielleicht macht ihr ja auch manches nach. Manche Rezepte waren sehr einfach, aber ich wollte sich euch trotzdem gezeigt haben. Schaut dann jetzt noch bei der Chloe vorbei und schaut euch ihre Rezepte an, die sich alle sehr gut angehört haben und ich noch gar nicht kannte vorher.


Mein Post kommt leider erst so spät, weil ich habe es total vergessen ihn zu veröffentlichen, tut mir Leid.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe