Essie nailpolish Wishlist

Juni 19, 2015

heii ihr Lieben,

ich hatte gerade sehr Lust einen Post für euch zu schreiben, weil ich gerade auch irgendwie nichts wirklich zu tun habe und ich liege den ganzen Nachmittag bis jetzt nur im Bett rum. Gerade habe ich mich dann mal motiviert aufzustehen und habe mir einen Kartoffelauflauf gemacht, der gerade noch im Ofen ist und ich überlegen muss, was es dazu gibt. Ich plane im Moment auch ein Food Diary, mal schauen ob es was wird. Und bald wird euch auch eine mega coole Kooperation erwarten, ich freue mich schon drauf. Seid gespannt.!


Für heute habe ich, wie ihr schon am Titel gesehen habt eine Essie Lack Wunschliste, von Lacken, die ich mir dieses Jahr gerne noch kaufen möchte, wenn denn das Geld dazu da ist. Einmal ist es der Lack namens lovie doovie, ein mega schönes rosa/ pink und der gefällt mir richtig gut, dann zwei typische Lacke, wie ich finde und zwar mint candy apple und bahama mama. Bahama mama ist ein wunderschöner Lack vor allem für den Herbst/ Winter in dunkelrot und er ist wunderschön, so Töne Trage ich im Winter ständig. Der Mint candy apple ist eine auch sehr gehypte Farbe und zwar ein mintblau und perfekt für den Sommer. Mal schauen, ob ich in dieses Sommer noch kaufen kann oder eher dann nächstes Jahr. Leider ist vor kurzem auch einer meiner wenigen Essie Lacke leer gegangen und ich war soo traurig. aber so ein Ton gehört in meine Sammlung auf jeden Fall nochmal, die Farbe ist einfach ein klassiches rot und kann man zu allem tragen. 
Zwei Lacke habe ich vor kurzem noch entdeckt und zwar die Farbe in stitches und flying resort, einer ist so ein helles lila, man mir fällt dir Farbbezeichnung gerade nicht ein, aber letztes Jahr haben diese Farbe mega viele getragen und dann ein korall Ton. 

Mal schauen, ob dieses Jahr noch Essie Lacke mit dürfen, wie gesagt ich liebe die, weil die Haltbarkeit ist klasse und die Farbauswahl auch.

~Was macht ihr am Wochenende schönes?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe