pictures/ flowers, sunset, sunset, outfit

Juni 05, 2015

heii ihr Lieben,

wie schönes Wetter ist denn die letzten Tage, auf das habe ich schon super lange gewartet. Bis jetzt war mein Wochenende schon richtig toll und morgen ist auch wieder was mit Freunden geplant. Am Mittwoch Abend und auch gestern Abend war ich dann mit einer Freundin spazieren und gestern hatte ich noch ein paar Bilder gemacht, die ich euch heute zeige. Und außerdem steht auf meiner Bucketlist für den Sommer, dass ich unbedingt mal den Sonnenaufgang beobachten möchte und das habe ich heute morgen auch wieder mit meiner Freundin gemacht. Es war echt sooo toll und das frühe aufstehen hat sich gelohnt.

Die Bilder von gestern: 


~Sonnenuntergang




~Outfit (alles von H&M)












Heute morgen:









Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und vielleicht hört ihr dann morgen auch gleich wieder was von mir. Genießt den restlichen Tag noch, ich werde jetzt draußen noch ein bisschen Gossip Girl geschaut, denn die Serie habe ich jetzt begonnen zu schauen.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe